WinFuture-Forum.de: Epson Stylus color 760 druckt plötzlich nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Epson Stylus color 760 druckt plötzlich nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Kurtchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Juli 20
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2020 - 20:05

Hallo allerseits,

bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Mein alter og. Epson-Drucker lief früher unter Win7 und nun schon etliche Jahre unter Win 10 (USB001) ohne Probleme; der letzte Ausdruck ist ca 3 Monate her. Heute hatte ich etwas auszudrucken, aber er will plötzlich nicht mehr. Der Druckauftrag ist kurz in der Warteschlange ("wird gedruckt") und dann weg, also der normale Ablauf, aber der Drucker zeigt keine Reaktion. Am System hat sich meinerseits nichts geändert, und auf meinem alten Rechner mit Win7 läuft er ohne Probleme. Was kann ich da tun? Danke und Gruß

Kurtchen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Liftboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 31. Juli 15
  • Reputation: 52

geschrieben 07. Juli 2020 - 20:51

Hallo,

seit dem Juni Update 2020 gibt es haufenweise Probleme mit verschiedenen Druckern unter Windows 10.

Inzwischen gibt es aber ein Update von Microsoft, also in Windows Update nach neuen Updates suchen.
Falls das kein Problem oder Defekt am Drucker ist, müsste nach dem Update alles wieder funktionieren.

Dieser Beitrag wurde von Liftboy bearbeitet: 07. Juli 2020 - 20:52

0

#3 Mitglied ist offline   john_doe_67 

geschrieben 08. Juli 2020 - 06:24

Hallo Kurtchen, ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem DCP-195C dieser Beitrag und kb4567523 haben geholfen.
0

#4 Mitglied ist offline   Kurtchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Juli 20
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2020 - 10:14

Hallo,

gute Nachrichten: Er läuft wieder! :D Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung; das hätte ich ohne Euch nicht hinbekommen. Ich hab den schon so lange, ist für mich wie ein Haustier, an dem man hängt. Was ich gemacht habe: Zuerst das Update 2004 installiert; das allein hat aber nichts gebracht. Dann habe ich kb4567523 installiert - bingo! Nochmals danke und einen herzlichen Gruß von

Kurtchen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0