WinFuture-Forum.de: Probleme mit Surfstick XS P14 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme mit Surfstick XS P14


#1 Mitglied ist offline   simran707 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Juli 20
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juli 2020 - 12:35

Hallo!

Ich habe Win 10 Home, Vers 1903, Build 18362.836, Surfstick XSManager P14

Habe schon so einiges gelesen über WIn 10 Probleme mit Surfsticks. Leider konnte ich das Problem nicht lösen und es gestaltet sich auch etwas anders bei mir.
Ich erhalte keine Fehlermeldung, Verbindung wird durch die Software sogar aufgebaut, leuchtet grün. Laptop meldet "Verbunden". Internet gibts aber keins. Unten rechts die Anzeige zeigt teilweise ebenfalls die Netzwerkverbindung an. Dies aber nur manchmal, manchmal gibts auch keine Anzeige. Egal, in beiden Fällen habe ich kein Inet. Zweimal hatte ich Inet, es geht also, irgendwie, konnte es aber nicht rekonstruieren!?

Support von XS Manager sagt es sei ein Problem mit Win 10 und sendete einen Workflow für die Registry, das was ich dort machen sollte, war aber schon eingetragen.

HKEY-LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan
Finden Sie das Feld „RequiredPrivileges“ und machen einen Doppel-Klick.
Tragen Sie am Ende der Liste den Begriff SeLoadDriverPrivilege ein


Änderungen in Eigenschaften zB. IP Adresse zuweisen, in der Netzwerkverbindung XS Manager, werden automatisch wieder zurückgestellt beim nächsten Einwählen.

Software des XS wurde mehrere male mit Revo uninstall und wieder install. Nichts.

Hat jemand ne Idee?

Gruß von Simran
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0