WinFuture-Forum.de: Programme werden nach dem Start angehalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Programme werden nach dem Start angehalten


#1 Mitglied ist offline   Wolfseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 2

  geschrieben 29. Juni 2020 - 09:06

Hi, ich habe vor kurzem einen frischen W10 Install gemacht, weil mein System vorher schon bissel älter war und mal wieder neu installieren gebraucht hat. Mit den aktuellen Updates läuft auch eigentlich alles soweit ganz gut wieder, aber ab und an hab ich komische Sachen die ich nicht ganz verstehe.

Wenn ich Programme starte, und die nicht starten. im Taskmanager steht dann angehalten. Sehe aber auch auf Seiten der derzeitigen Systemauslastung keinen Grund, warum das sein soll. Sind meist nicht mal annähernd viele Systemresourcen in Gebrauch, wieso also anhalten, wenn ich die App doch starten will ?

Sind keine spezifischen Apps, mal das , mal das.

Ist mir vorher nie so aufgefallen. Wenn ich eine App gestartet habe, dann ist die auch gestartet. Ist mit der aktuellen Windows Version & Update irgendwas bekannt was das begünstigen kann, ein Bug vielleicht ? Oder gibt es was anderes was ich dazu nachschauen könnte, was es evtl sein kann ?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0