WinFuture-Forum.de: Win10 1903 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 1903 Update klappt nicht


#1 Mitglied ist offline   huo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Juni 20
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2020 - 16:18

Hi,

bei mir wurde 1903-Update gemacht. Ergebnis war, das der Desktop temporär angelegt wurde, aber nicht wieder zurückgeschrieben wurde. Außerdem wird mir nach jedem Neustart wieder der Temp-Zustand angezeigt, Veränderungen werden zurückgesetzt. Damit ist ein geordnetes Arbeiten nicht mehr möglich.
Ich stehe jetzt vor der Wahl einer völligen Neuinstallation oder das Update deinstallieren. Das würde aber auch nicht nützen, da das nächste Update bestimmt kommt.
Wer weiß Rat oder was mache ich?

MfG huo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sarek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 611
  • Beigetreten: 16. April 18
  • Reputation: 189
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2020 - 16:37

Ein Rollback kann nicht schaden und hilft u. U. auch. Was war denn vorher? 1809?

Was man danach versuchen könnte (vorher Backup vom Desktop machen). Direkt die 1909 ODER die 2004 installieren.

Mit diesem Tool kannst du dir die ISOS direkt von Microsoft laden: https://www.heise.de...-iso-downloader


Eine Frage noch: Hast du ein anderes Antivirenprogramm als den Windows Defender aktiv? Wenn ja, deinstalliere es vor dem nächsten Uprgadeversuch vollständig.
_________________________
Arbeitstier 1: i5 9400f (6x2,9 GHz), 32 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD, 1.44 MB FDD
Arbeitstier 2: Xeon E3 1230 V3 (4x3,0 GHz), 16 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD
Arbeitstier 3: Intel Xeon E5450 (4x3 GHz), 16 GB DDR3, 120 GB SSD, 500 GB HDD
Arbeitstier 4: T61 mit T9500 (2x2,6 GHz), 8 GB RAM, 120 GB SSD


Alle mit Windows 10
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0