WinFuture-Forum.de: Sysprep und Audit-Mode - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Sysprep und Audit-Mode


#1 Mitglied ist offline   Pikachu0506 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. September 17
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2020 - 02:52

Hallo,

da ich relativ oft auf meinem PC Windows 10 neu installiere, würde ich mir gerne eine Custom ISO direkt mit der Win10 2004 erstellen. Leider weiß ich nicht, ob das Ganze überhaupt funktionieren würde, da ich das hauptsächlich eigentlich nur für meine VSTs in FL Studio und meine ganzen Programme verwenden möchte, wobei ein einziges VST, Spectrasonics Omnisphere, ganze 80 GB groß ist.

Nun aber zu meiner Frage:

Gibt es eine Beschränkung in sysprep oder im Audit-Mode,
die die maximale Dateigröße beschränkt?

Vielen Dank schon mal im Voraus! ^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 83
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 18. Mai 2020 - 18:04

Wenn du diese Methode nutzen möchtest, einfach mal ausprobieren ob es klappt.

Alternativ. Einmal den Rechner einrichten wie du es willst, dann eine ordentliche Image Sicherung (zB mit Acronis True Image oder Macrium Reflect) machen und wenn du dann wieder neu installieren möchtest, einfach das Image wiederherstellen und du bist innerhalb von kurzer Zeit wieder dort wo du das Image erstellt hast.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0