WinFuture-Forum.de: Tom's Hardware Guide Gegen Jetzige... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tom's Hardware Guide Gegen Jetzige... ...PR-Launch-Strategie von Nvidia&ATI


#1 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2004 - 10:48

Die Redakteure von Tom's Hardware Guide haben es satt, dass nVidia und ATI in letzter Zeit so urplötzliche Produkankündigungen machen, ihnen die Testmuster mit schwachen Treibern zuschicken und innerhalb einer Woche einen ordentlichen Test erhoffen/verlangen.

Zitat (Tom's Hardware Guide: 12.10.2004, 11:47)

Heute stellt NVIDIA die Grafikkarte GeForce 6200 vor. Erst letzten Mittwoch erhielten wir Kenntnis davon, ein Testmuster erreichte uns kurz vor dem Wochenende am Donnerstag. Am Freitagabend informierte uns NVIDIA über Änderungen im Ablauf des Produkt-Launches. Am heutigen Montag erwartet man nun von uns einen ausführlichen Bericht samt Leistungsmessungen. Kann ja mal vorkommen? Weit gefehlt, schon das fünfte Mal läuft in diesem Jahr ein Produkt-Launch nach diesem Schema: Bis zum geplanten Launch-Zeitpunkt bleibt weniger als eine Woche Zeit für Tests, Recherche und Kommentierung eines Produkts. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, das dahinter eine Absicht steckt, nach dem Motto: Weniger Zeit für ausführliche Tests minimiert das Risiko einer schlechten Berichterstattung.


Wer den kompletten Artikel lesen möchte, der folge bitte dem Link zur Quelle

Dieser Beitrag wurde von BlueDarknezz bearbeitet: 12. Oktober 2004 - 10:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Oktober 2004 - 11:15

ich finde das vollkommen ok denn die machen sich so eine arbeit und die test sind nachher doch nicht das was wirklich realität ist!

Denn die bringen nachher dem launche der GraKa immer noch änderung usw.......


Naja ich findes trotzdem schade denn ich habe mich immer auf die Prviews der GraKa gefreut und mich auch beimm kauf von den tests beinflussen lassen aber was solls dafür gibts ja genug foren
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Oktober 2004 - 11:17

Also ich warte mal gespannt auf eine Stellungnahme von NVidia bzw. ATI :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0