Bin neu hier im Forum und muss um eure Hilfe bitten ...
Ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich wen nicht bitte nicht böse sein
so und zwar kommen wir zu meinen Problem
Ich habe ein Dell Laptop mit Win 10 der nicht mehr starten will ...
Er versucht immer vom Netzwerk zu booten , habe schon im Bios nach der Festplatte geschaut ob sie richtig erkannt wird und ob die Boot Reihenfolge passt und dies ist alles richtig.
Versuchte maßnahmen :
Mit der Win 10 CD eine Computerreparatur durchzuführen ( Kein erfolg )
Habe dan mit einer CD die Desinfect heißt den pc gestartet und wollte die Datein sichern um es wieder neu aufzusetzen, die Festplatte wird erkannt und kann alle Daten sehen jedoch keine kopieren oder bearbeiten ( er sagt hypermodus ist an)
Habe mich drüber schlau gemacht was das ist und es liegt am hibernate, also habe ich versucht die datei hiberfil.sys zu löschen( geht leider auch nicht )
Mit der Win 10 CD über cmd kann ich die datei nicht deaktivieren weil mir gesagt wird das der befehl powercfg nicht gefunden wird.
So jetzt komme ich leider nicht weiter da ich auch im Netz keine weitere hilfe gefunden habe, ich hoffe die Profis unter euch können mir weiter helfen
Das system einfach neu aufsetzen kann ich leider nicht machen da ich wichtige Daten auf den Laptop habe wo ich erstmal drauf zugreifen muss bevor ich es wieder neu aufsetzen kann

Hilfe
Neues Thema
Antworten