WinFuture-Forum.de: Begrüssungs.- / Verabschiedungsbild bei WIN7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Begrüssungs.- / Verabschiedungsbild bei WIN7


#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 324
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2020 - 16:01

Hallo Gemeinde,

vor Jahren habe ich einmal ein Startbild, das auch gleichzeitg Ende-Bild ist eingerichtet. Das würde ich gerne nun ändern, aber ich finde bei der Durchforstung im System nicht den Punkt, wo ich das machen kann. Vielleicht bin ich nur betriebsblind?
Kann mir jemand helfen? Danke
Axel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2020 - 20:50

Beitrag anzeigenZitat (Axel18: 08. April 2020 - 16:01)

Hallo Gemeinde,

vor Jahren habe ich einmal ein Startbild, das auch gleichzeitg Ende-Bild ist eingerichtet. Das würde ich gerne nun ändern, aber ich finde bei der Durchforstung im System nicht den Punkt, wo ich das machen kann. Vielleicht bin ich nur betriebsblind?
Kann mir jemand helfen? Danke
Axel


Meinst du das Boot Logo ?

Mit Logon Screen habe ich das zuletzt gemacht ,
das geht auch über regeidt ohne Tools ändern das ist aber umständlicher
weiß auch nicht mehr wie das ging über reg.


Zitat

Vielleicht bin ich nur betriebsblind


Vielleicht ist so ein Tool noch installiert mal schauen unter Systemsteuerung sind
sind diese Art Tools immer aufgelistet wenn installiert ist .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 08. April 2020 - 20:55

ich unterstütze den Freien Wettbewerb nicht YouTube Gerätehersteller Zensur .
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.888
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 146
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2020 - 15:16

Das hier wäre eine Anleitung für den Willkommens-Bildschirm.
Vielleicht hilft das in Richtung Lösung?
0

#4 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 324
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2020 - 15:01

Danke für Eure Gedanken. Der Hinweis zur PC Welt war goldrichtig, und es hat geklappt.
Nur als Hinweis: man muss sämtliche anderen Dateien, die noch in Background gelistet sind entweder löschen oder anderswo speichern. Dann funktioniert das.

Axel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0