WinFuture-Forum.de: Problem mit OneDrive - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Problem mit OneDrive


#1 Mitglied ist offline   Zerato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2020 - 13:44

Hallo,

ich habe auf meinem PC OneDrive und nun ein neues Laptop. Hatte wohlmöglich etwas in Einstellungen vertan und dadurch sah mein Desktop chaotisch aus (1 zu 1 wie auf dem PC, das wollte ich aber nicht! Da die Programme ja noch nicht installiert wurden). Ich wollte dieses Laptop als neues einrichten und nicht irgendwie synchronisieren mit meinem PC. Stattdessen habe ich nun den Salat und die ganzen Bilder, Dokumente usw sind ebenfalls auf meinem Laptop, was unerwünscht ist.
Ich habe dann versucht den Pfad wiederherzustellen, das geht aber nicht...
Ich will nicht, dass die Bilder, Dokumente usw sich mit OneDrive verknüpfen, sondern lokal sind.
Habe dann OneDrive deinstalliert und nun gar keinen Zugriff mehr darauf.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 21. März 2020 - 15:08

Also ohne dass du genauer erläuterst wie die Konstellation zwischen deinem PC und deinem neuen Laptop ist, und was du bei der Laptop Einrichtung gemacht hast, damit du dort "automatisch" Dateien in Bibliotheken und Desktop hast, wird er schwierig dir zu helfen das wieder grade zu biegen.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0