WinFuture-Forum.de: Nerviges Problem mit Microsoft-Konto - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Nerviges Problem mit Microsoft-Konto


#1 Mitglied ist offline   stichling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 7

geschrieben 05. Februar 2020 - 14:36

Hallo zusammen,

mit dieser Meldung nervt Windows (64-Bit – Version 1909) seit einiger Zeit etwa drei bis vier Mal pro Woche. Ergänzt wird diese Meldung mit folgendem Hinweis: "Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden (höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert). …". Gehe ich in die Einstellungen und gebe das Kennwort, was ich nicht geändert hatte, neu ein, dann ist Ruhe. Bis zum nächsten Mal.

Hat jemand einen Tipp, wie ich Windows diesen Unsinn abgewöhnen kann?

Dieser Beitrag wurde von stichling bearbeitet: 05. Februar 2020 - 16:37

0

Anzeige



#2 _RONALD_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2020 - 21:25

Hallo

Geh zum Microsoft Account Online und prüfe ob dein Gerät öfter vorkommt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0