WinFuture-Forum.de: Power Point Xml Unterstützung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Power Point Xml Unterstützung Power Point XML Unterstützung


#1 Mitglied ist offline   rb_stgt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2004 - 11:31

Hallo,
stimmt es wirklich, dass unter Office 2003 Power Point als einziges Programm keine XML import und export Funktionalität unterstützt? Oder habe ich es übersehen. Ich möchte eine Präsentation in einer anderen Applikation generieren und diese mittels XML Import in Power Point öffnen können. Laut MS unterstützten Visio und MS-Word diesen Mechanismus aber bei PP konnte ich es noch nicht finden.
Gibt es noch andere Möglichkeiten um PPT extern ohne exorbitanten Aufwand zu generieren?
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0