WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Mit Paragon Alles Mounter? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Erfahrungen Mit Paragon Alles Mounter? NTFS unter Win ME


#1 Mitglied ist offline   Walle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Oktober 2004 - 11:20

Mahlzeit WWW

Hat hier jemand erfahrungen mit dem programm alles-mounter von Paragon?

Ein bekannter von mir möchte zum daten austausch meine Externen 200GB Platten die mit NTFS formatiert sind an seinen Win ME rechner anschliesen.

Gruß Walle

Ps:
Er will sein system nicht wechseln weil er seid 3 jahren jeden tag mit der kiste arbeitet und noch keinen einzigen absturz hatte.

Dieser Beitrag wurde von Walle bearbeitet: 11. Oktober 2004 - 07:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Walle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2004 - 07:51

Hat hier wirklich keiner nen tip?
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2004 - 07:57

Ich hatte es mir mal angeschaut, um diverse Unix-Dateiformate unter Win2K zu mounten. Funktioniert, soweit ich das beurteilen kann, erstklassig. Inwiefern es zuverlässig mit NTFS auf nicht-NTFS-fähigen Systemen umgehen kann kann ich leider nicht beurteilen, aber seine Qualitäten um Umgang mit ext3 und ReiserFS beweisen Kompetenz beim Hersteller.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2004 - 08:13

Schon mal Captain Nemo ausprobiert? Damit habe ich bisher immer Filesysteme gemountet.

Link
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2004 - 08:20

Liegt das nur an mir oder erweckt die Beschreibung den Eindruck daß "Captain Nemo" nur read-only mounten kann? Und daß die Problembeschreibung des OP darauf abzielt auch schreiben zu können?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2004 - 09:19

Ups, sorry, habe ich nicht dran gedacht. Mir fiel da nur ein, dass ich das häufiger verwendet habe, um vom Linux-Sys Dateien zu kopieren, die ich für eine Projektbeschreibung als Appendix ins Worddokument eingefügt habe. Daher wusste ich nur noch den Namen, mehr nicht. :)
0

#7 Mitglied ist offline   Walle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2004 - 10:34

Erst mal Danke an euch.
Werde heut oder morgen mal testen ob's funktioniert. Bin mit solchen sachen immer sehr vorsichtig weil ich mal 200gb MP3's verschoßen hab. Und es sehr müsam war alles wieder herzustellen.
Gruß walle

Dieser Beitrag wurde von Walle bearbeitet: 11. Oktober 2004 - 10:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0