WinFuture-Forum.de: Skype Aufnahme beenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Skype Aufnahme beenden


#1 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2019 - 09:37

Hallo!

Ich habe eine Produktdemo mit Skype aufgezeichnet. Dann die Besprechung beendet, aber vergessen vorher die Aufnahme zu stoppen.

Im Aufzeichnungs-Manager steht die Aufnahme als "ausstehend" da, mit 0MB (weil die datei noch nicht erstellt wurde, denke ich).

Ich habe jetzt noch keine Möglichkeit gefunden irgendwie diese Aufzeichnung zu beenden bzw. die Datei zu erstellen.

Kennt jemand eine Möglichkeit was ich da jetzt tun kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2019 - 10:31

Hab die Lösung gefunden.

Im Akkubetrieb wird die Datei nicht erstellt, sobald man wieder das Netzteil einsteckt funktionierts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0