WinFuture-Forum.de: Problm beim einloggen mit Firefox 70.0.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Problm beim einloggen mit Firefox 70.0.1


#1 Mitglied ist offline   teddy4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 1

geschrieben 11. November 2019 - 15:50

Hallo Zusammen,

habe mit dem Firefox 70.0.1 ein Problem beim einloggen. Es wird mir nur das Feld "Mit Facebook anmelden" angezeigt. Ich kann zwar meine Anmeldedaten normal eingeben, aber der Button "Einloggen" fehlt im FF. Im IE ist er bei mir vorhanden.

Danke für einen kurzen Tipp im Voraus.

t4y
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.937
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 280

geschrieben 13. November 2019 - 13:15

Da wir bei "WinFuture » Feedback" sind, vermute ich mal, dass du von WinFuture sprichst, richtig? Da kann ich keine Probleme feststellen, ebenfalls FF 70.0.1:
Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG
Hast du den Button vielleicht versehentlich irgendwie weggeblockt? Starte den FF doch mal im abgesicherten Modus und versuche es dann erneut (Einstellungen, Hilfe, Mit deaktivierten Add-ons neu starten...).

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 13. November 2019 - 13:15

0

#3 Mitglied ist offline   teddy4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 1

geschrieben 18. November 2019 - 18:53

Also beim Firefox bekomme ich den Button unten einfach nicht angezeigt.

Angehängtes Bild: FF WInfuture.jpg

FF funktioniert sonst tadellos.

Dieser Beitrag wurde von teddy4you bearbeitet: 18. November 2019 - 18:55

0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.870
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 506

geschrieben 19. November 2019 - 13:14

https://winfuture.de/login.html

Klappt's da?
against green Khmer
0

#5 Mitglied ist offline   teddy4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 1

geschrieben 19. November 2019 - 13:57

Hallo Wiesel,

ich krieg noch die Männeln :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , bei dem Link wird das EINLOGGEN auch nicht angezeigt.

Angehängtes Bild: FF WInfuture.jpg

Bei meinem Laptop ist das Problem auch das Gleiche. Hab schon mal mit ein paar Einstellungen herumprobiert, aber komme nicht zum Ziel.

Wobei das komische ist, dass ich mich bei den Foren einloggen kann. Da werden die Daten ja oben eingegeben. Das klappt auch. Nur sobald ich auf die aktuellen Beiträge gehe, kann ich mich nicht einloggen. Auch, wenn ich beim Forum schon eingeloggt bin.

Wie gesagt, bei IE 11 klappt es. Auch beim Handy via Opera klappt das einloggen.

Kann es sein, dass evtl. eine Einstellungen beim FF das darstellen verhindert?

Habe beim PC als wie auch beim Laptop Nvidia-Grafikkarten mit aktuellen Treiber drin. Kann da sonst das Problem bei der Darstellung liegen?

Habe sonst keine Probleme mit dem FF im Internet.

t4y
0

#6 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: Supermoderation
  • Beiträge: 5.870
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 506

geschrieben 19. November 2019 - 14:26

Was passiert denn wenn du nach Eingabe der Daten "Enter" drückst?
against green Khmer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0