Euer Newsletter
geschrieben 24. August 2016 - 19:50
ich verstehe ja, dass ihr euren Newsletter bewerben wollt, aber dieses pop up ist echt aufdringlich bis nervig. Ich surfe gerne eure Hauptseite an und öffne dann für mich interessante Themen in neuen Tabs - was dazu führt, dass ich dann in jedem einzelnen auf kurz oder lang die Einblendung bekomme.
Wie lange wollt ihr den noch einblenden (ich hoffe, es ist zeitlich begrenzt)? Wäre es vielleicht auf eine Möglichkeit den banner von der Seite einfliegen zu lassen, dass die Werbung NICHT über dem ganzen Text liegt? Klar, ihr wollt dafür die volle Aufmerksamkeit, aber gerade für nutzer, die euch mehrfach täglich ansurfen, wäre das eine nette Möglichkeit.
Anzeige
geschrieben 26. August 2016 - 13:20
Dieser Beitrag wurde von npa-maniac bearbeitet: 26. August 2016 - 13:20
geschrieben 26. August 2016 - 14:31
Aber auf Feedback zur Hauptseite gibt es hier im Forum leider sehr selten Feedback.
geschrieben 27. August 2016 - 17:23
geschrieben 27. August 2016 - 18:53
Könnt Ihr bitte endlich mit Eurem aufdringlichen Newsletter-Popup abfahren?
Nur weil das Ding JEDES VERDAMMTE Mal, wenn Eure sonst recht informative Seite aufgerufen wird hochpoppt,
wird Der Newsletter wohl nicht auf einmal doch abonniert ...
Gruß,
Winnie
geschrieben 28. August 2016 - 21:22
Wo ist das Problem?
geschrieben 28. August 2016 - 22:03
Zitat (Doodle: 28. August 2016 - 21:22)
Wo ist das Problem?
das er bei jedem Reload/bei jeder News erschienen ist. Inzwischen scheint der Intervall geändert worden zu sein.
Ein offizielle Bestätigung währe nett.
geschrieben 29. August 2016 - 07:00
--- Das Newsletter-Bestellen-Fensterle tatsächlich als "WINFUTURE-Newsletter bestellen" ausgewiesen wäre. Ich hatte ursprünglich angenommen, daß das irgendwelcher Müll ist, der sich da unerlaubt reingezwängt hatte. Newsletter bestellt man nicht, wenn man nicht weiß, WAS da bestellt wird, und von wem.
--- Das Newsletter-Bestellen-Fensterle vom Login abhängig gemacht wird. Kein Grund, den Newsletter-Abonnenten das Popup vor die Nase zu halten. Dann nervt es nämlich nur noch.
geschrieben 29. August 2016 - 07:25
geschrieben 29. August 2016 - 12:16
Bitte beachtet, dass die Info ob euch das Fenster angezeigt wurde oder nicht nur in einem Cookie gespeichert werden kann. Solltet ihr Cookies löschen, kommt auch das Fenster einmalig wieder.
Wir selbst benutzen ja WinFuture auch SEHR SEHR viel und mir sind keine Fehler bekannt.
Grüße, Sebastian
geschrieben 29. August 2016 - 14:15
Zitat (mesios: 29. August 2016 - 12:16)
Bitte beachtet, dass die Info ob euch das Fenster angezeigt wurde oder nicht nur in einem Cookie gespeichert werden kann. Solltet ihr Cookies löschen, kommt auch das Fenster einmalig wieder.
Wir selbst benutzen ja WinFuture auch SEHR SEHR viel und mir sind keine Fehler bekannt.
Grüße, Sebastian
Danke für die Info! Das erklärt die krasse Häufung.
geschrieben 21. Oktober 2016 - 10:13
geschrieben 21. Oktober 2016 - 10:42
Wäre es nicht effektiver, wenn unter den relevanten News auf der Seite, als letzter Satz sinngemäß sowas steht wie »Keine News mehr verpassen – mit unserem Newsletter«. Eventuell kann man den Hinweis sogar bei eingeloggten Newsletter-Abonnenten ausblenden. PopUps sind doch im Web-Wesen seit etwa 10 Jahren nur noch dafür da, wenn man seinen Freundeskreis verkleinern möchte.
geschrieben 24. November 2019 - 14:39
Zitat (mesios: 29. August 2016 - 12:16)
Scheint als hättet ihr die Sache nach gut 3 Jahren jetzt wieder aufleben lassen... und das Limit auf 1x pro 30 Sekunden reduziert statts 1x im Monat. Glückwunsch, bin kurz davor den Bookmark zu löschen.
geschrieben 24. November 2019 - 18:45