WinFuture-Forum.de: Xiaomi Redmi Note 7 oder Xiaomi Mi 8 Lite? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Xiaomi Redmi Note 7 oder Xiaomi Mi 8 Lite?


#1 Mitglied ist offline   tanit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 03. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2019 - 04:50

Servus, :)

könnt Ihr mir eins empfehlen? Meine Preisvorstellung geht bis 200€.
Brauche das Handy um zu telefonieren, zu fotografieren - mit Blitz, WhatsApp Nachrichten schreiben, WLAN Funktion für Zuhause soll gut sein und wenn das Handy das nächste Android 10 oder zumindest längerfristig Updates / Sicherheitsupdates bekommt wäre das sehr sehr gut.
Soll ohne viel Bastelei (zusätzliche Apps) sein da es ein Geschenk wird. Wäre also nervig wenn ich davor schon irgendwas rumändern muss, dann passt irgendwas nicht und dann ist das ein hin und her..

Da gäbe es noch die besseren,..
Xiaomi Pocophone F1 und
Mi Mix 2S
aber die sind zu teuer.. ausser man schaut nach was gebrauchten. Prinzipiell soll es aber schon ein Neukauf sein.

Vielen vielen Dank.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0