WinFuture-Forum.de: DSL-Analog? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

DSL-Analog?


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Februar 2003 - 19:25

Hallo zusammen,
ich habe gehört das man nur ein Spiltter, ein DSL-Modem und eine Netzwerkkarte bracht um mit DSL ins internet kommt. Die anschafungskosten bzw. die Grundgebüren sind dann eigendlich für den Arsch. Worauf ich hinwill. stimmt es das man nur mit dem DSl modem, splitter und netzwerkkarte ins Netz kommt? ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Februar 2003 - 19:35

dsl modem und splitter ist soweit ich weiß , pflicht! netzwerkkarte, glaub ich nich mehr..
0

#3 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 01. Februar 2003 - 21:27

ne, das kann nich sein, also erst brauchst die teile und dann muss die telekom (oder was auch immer) dein dsl freischalten, dafür wollen die erstma 70€ oder so und dann darfst monatlich noch 10-12€ für dsl extra bezahlen. und dann brauchst wie beim modem den provider, wenn der es mitmacht (vom speed her) kannst glaub ich auch mit smartsurfer ins netz gehen (bin mir aber nich sicher), aber so einfach geht das nach meinem wissen nich, sonst würde das ja jeder machen ;) ;)
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Februar 2003 - 23:17

Also das Signal was vom Postanschluss geht zum Splitter. Von da splittet es sich dann einmal zum NTBA, an den du dann eine Telefonanlage anschließen kannst um analoge Telefone zu betreiben, oder du schließt einfach ein ISDN-Telefon an. Der zweite Weg vom Splitter geht dann zum DSL-Modem (intern oder extern). Das wars auch schon ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0