WinFuture-Forum.de: Xiaomi Mi 9 Kabellose Laden flackert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Xiaomi Mi 9 Kabellose Laden flackert


#1 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2019 - 17:45

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier einer helfen :) Ich habe mir kürzlich ein Xiaomi Mi 9 Smartphone angeschafft.
Jetzt habe ich das Problem das wenn es Kabellos aufgeladen wird der Bildschirm anfängt schnell zu flackern bzw. das Laden alle halbe Sekunden abbricht und neu anfängt (Mit und ohne Hülle). Wenn das Smartphone komplett abgeschaltet wird lädt es dann.

Meine Frage wäre ob jemand das selbe Problem hat und wie er es gelöst bekommen hat. Oder MUSS man die separate Ladestation 20W von Xiaomi kaufen damit es dann funktioniert? Weil für mich klingt es nach einem Stromproblem.

Als Ladegerät wird das beigelegte Netzteil verwendet 18W QC 3.0 unterstützt und als Ladestation von Samsung EP-NG930.
Wurde auch mit zwei anderen Ladestationen probiert (Anker, Good Conection) allerdings alle mit dem selben Resultat.
Software updates wurde bereits durchgeführt.

Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen :)


Mfg
Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   $Lupo$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 09. Dezember 10
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2019 - 07:16

Konnte nun doch das Problem lösen. Ich brauchte "nur" ein durchsatzfähigeres Kabel als bisher <_<.

Kleine Sache, Große Wirkung.
Finde die Arbeit bevor sie dich findet!
Frank Zacherl
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0