WinFuture-Forum.de: Fage Zu Lh Lab06.builds - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Fage Zu Lh Lab06.builds


#1 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

  geschrieben 10. Oktober 2004 - 14:20

Hi Leute,
es heßt ja immer Lb06 Builds, wie z.b. 3718, 4080 und 408 werden nicht für uns, also nicht public geleakt! Aber wie ist nun 3718 an die Öffentlichkeit gekommen und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das auch andere Builds aus Lab06 an die Öffentlichkeit kommen?

mfg
Sebastian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Oktober 2004 - 19:33

Es gibt 2 varianten die ich vermute:

1. Ein böser Microsoft Mitarbeiter schleußt die Builds raus.

oder

2. Microsoft verteilt die mit absicht im Netz.

Ich persönlich bin für 2tens. Grund: wenn meine alphas, die ja "strengeheim" sind, ins netzt kommen, würde ich himmel und hölle in bewegung setzen, um eine weitere verbreitung zu verhindern
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   SpaceKiD 

geschrieben 10. Oktober 2004 - 20:22

Ich denke, das ist ein Teil der riesigen LH Werbekampagne.

Die Leute sind doch jetzt schon ziemlich heiss auf LH und können die Final nicht mehr abwarten :)

Hoffen wir dann mal das sie uns nicht enttäuschen
0

#4 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2004 - 20:41

Immer diese Verschwörungstheorien. :)
0

#5 Mitglied ist offline   seblanger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 333
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hunteburg
  • Interessen:Programmieren, vorzugsweise in Assembler

  geschrieben 11. Oktober 2004 - 09:19

:)
Microsoft selbst also....warum werden dann nicht nch neue Alphas geleakt oder andere wie z.b. 3663 oder halt 4080/4083 oder gibts die vielleicht schon irgendwo in den tiefen des i-nets? :)
naja, :) ich freu mich schon auf die erste Beta. Achja und nochwas, warum werden aero und co aus dem public builds wie 4074 oder ähnlichen immer ausgebaut, bz. sind nur zum teil und auch nur über die registy aktivierbar und nicht per haken wie bei 3718? gibts da einen besonderen grund für?
0

#6 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2004 - 11:47

Zitat (gabberfreak: 18.10.2004, 18:49)

seht es ein, longhorn ist scheisse und wird es auch bleiben
<{POST_SNAPBACK}>


Das war sehr unterqualifiziert, Gabberfreak! Dafür solltest du normalerweise gebannt werden. Wenn dich Longhorn nicht interessieren sollte, halt einfach deine Klappe und schau's dir erst gar nicht an. Soetwas, was du machst, verstößt gegen die Boardregeln. Ich hoffe du weißt das! ;)
0

#7 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Oktober 2004 - 21:46

Zitat (seblanger: 11.10.2004, 10:19)

:)
Microsoft selbst also....warum werden dann nicht nch neue Alphas geleakt oder andere wie z.b. 3663 oder halt 4080/4083 oder gibts die vielleicht schon irgendwo in den tiefen des i-nets? :)
naja, :)  ich freu mich schon auf die erste Beta. Achja und nochwas, warum werden aero und co aus dem public builds wie 4074 oder ähnlichen immer ausgebaut, bz. sind nur zum teil und auch nur über die registy aktivierbar und nicht per haken wie bei 3718? gibts da einen besonderen grund für?
<{POST_SNAPBACK}>

ich denke das Microsoft an was großem bastelt, sonst würden die nächste alpha schon geleaked sein.
das aero usw. deaktiviert werden bzw. entfernt werden. hat was damit zu tun, das die konzerne halt das neue Design noch nicht sehen sollen.

Für mich steht zumindest eindeutig fest, das die nächste alpha (oder gar schon Beta?) große veränderungen im gegensatz zu der 4074er build mit sich bringen wird. Da wird bestimmt wieder irgendein MS Mitarbeiter ganz böse sein und die ins netz bringen.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#8 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 29. Oktober 2004 - 22:08

große änderungen alleine schon deswegen, weil das .net framework 3 ja an board sein wird. und hat nicht in der ersten alpha das ganze design und so nich auf .net framework basiert? (diese build wo diese neuen anzeigeeigenschaften waren, mir fällt die nummer net mehr ein)
0

#9 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2004 - 22:17

Zitat (Marcel: 10.10.2004, 20:33)

2. Microsoft verteilt die mit absicht im Netz.
<{POST_SNAPBACK}>


lol? definitv nicht!

"eine weitere verbreitung zu verhindern"
-> und bitte wie?
alle tauschbörsen dicht machen ? *lach...
--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
0

#10 Mitglied ist offline   olcay247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 17. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 30. Oktober 2004 - 09:17

Zitat

große änderungen alleine schon deswegen, weil das .net framework 3 ja an board sein wird.
Ich glaub Du meinst 2.x.

Btw.: Kleiner Tipp sucht nach einer Liste mit den Leak-Dates und schau euch an wann die Leaks waren. Wer die geleakt hat und wer diese Personen waren. Dann wist Ihr bescheid. :) Ich hab nix dagegen kann ruhig weiter so gehen...
0

#11 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Oktober 2004 - 10:50

Zitat (nico.h: 29.10.2004, 23:17)

lol? definitv nicht!

"eine weitere verbreitung zu verhindern"
-> und bitte wie?
alle tauschbörsen dicht machen ? *lach...
<{POST_SNAPBACK}>


ähm, dann erkär mir doch bitte mal bitte wie die dinger ins netz kommen. ich zweifle ganz stark dran das es von externer seite kommt, denn Microsoft wird diesen Abteil bestimmt nicht offen wie ein Scheunentor lassen. Wenn das doch so wäre, hätte man bestimmt schon dieses Windows was auf dem Blackcomb-Video zu sehen ist (was meiner meinung nach real ist).
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#12 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 11:49

durch erfahrungswerte und interne diskussionen mit kollegen kann ich mir halt nicht persönlich vorstellen, das MS Versionen ins Netz schleust...
man kann viele Vermutungen anstellen, aber was auch in Redmond wirklich vor sich geht, dass weiss niemand..
vielleicht ja, vielleicht nein...

ich kannte mal jemanden, der interne builds in umlauf gebracht hat, dieser ist aber sofort von höchster ebene gefeuert worden...

ich selber habe einige versionen, worauf ich angebote bekomme, denen ich manchmal schwer widerstehen kann diese rauszugeben oder ne kopie zu ziehen
aber nee, für ne software oder betriebssystem meinen job riskieren, nee danke..
und wenn ich mir meinen arbeitsvertrag durchlese und sehe, was auf mich drauf zukommt, wenn ich sowas mache, nee danke...
ich will leben *g*
--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
0

#13 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Oktober 2004 - 12:00

Siehst du. es kann aber auch keiner von außen "mal ebend" in Redmond vorbeischauen. ^^
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#14 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 12:58

jo, schade *g*
--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
0

#15 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. Oktober 2004 - 13:04

lol, das mit dem 'eben von außen vorbeischaun' kenne wir ja von valve :imao:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0