WinFuture-Forum.de: Vivaldi: Adressleiste fixieren, Vorschau unterbinden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Vivaldi: Adressleiste fixieren, Vorschau unterbinden?


#1 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 19. Juni 2019 - 20:40

Hallo!

Das Problem kenne ich auch von Opera, aber bisher habe ich weder hier noch da eine Einstellung gefunden die mir helfen könnte.

Beide Browser bieten die Möglichkeit eine Vorschau zwischen Tab-Buttons und Adressleiste einzublenden. Das passiert mir immer wieder unabsichtlich, also immer wieder rumgeklicke damit die Adressleiste wieder nach oben rutscht. Kann man die Vorschaufunktion irgendwie abschalten?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.282
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.290
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Juni 2019 - 20:45

Bei Vivaldi sollte das hier zu finden sein:

Tabs -> Tab-Anzeige
- Vorschaubilder anzeigen
- Vorschaubilder in Tabs anzeigen.

Ist bei mir beides deaktiviert und bei mir kann ich das von Dir beschriebene verhalten nicht feststellen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
Und ich sing
Bums Bums Corona brauch ich nicht Hopsassa
Bums Bums Corona brauch ich nicht Hopsassa
Bums Bums Corona Hopsassa und Hüpf.
In dem Sinne #StayHome
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0