WinFuture-Forum.de: "Rechtsklick" auf YouTube Links leitet immer sofort weiter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

"Rechtsklick" auf YouTube Links leitet immer sofort weiter


#1 Mitglied ist offline   Pellepe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2019 - 07:44

Hallo,

ich besitze ein Microsoft Surface Go, auf dem Windows 10 installiert ist (die normale aktuelle Home Version, nicht die S-Version).

Nun habe ich hier folgendes Problem, wenn ich direkt mit dem Touchscreen arbeite:

Immer wenn ich auf YouTube Links einen Touchscreen "Rechtsklick" (= langes Drücken auf die entsprechende Touchscreen-Stelle) mache, um ein Video in einem neuen Tab zu öffnen und auf der aktuellen Seite zu bleiben, wird zwar kurz das Kontextmenü angezeigt, dann werde ich aber sofort auf die neue Seite weitergeleitet und ich habe keine Möglichkeit mehr, das Video in einem neuen Tab zu öffnen.

Dieses Problem tritt browserübergreifend auf, ist also nicht browserspezifisch. Merkwürdigerweise funktioniert das Öffnen von Links in einem neuen Tab mittels Touchscreen "Rechtsklick" auf allen anderen Seiten, wie z.B. Google Suchergebnisse, problemlos. Ebenso funktioniert es, wenn ich die Tastatur anschließe und dessen Touchpad dafür verwende.

Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0