Hallo.
Habe heute auf einem meiner Rechner die Meldung bekommen das eine neue Version von Malwarebytes vorhanden ist. Habe diese dann heruntergeladen. Es kam bereits während der Installation der Fehler " Unable to connect service ". Die Installation lief dann zwar durch aber Malwarebytes lässt sich nicht starten. In den Diensten ist der Prozess als Startart "manuell" und nicht gestartet gekennzeichnet. Wenn ich diesen starten will bekomme ich die Meldung "Zugriff verweigert" und einen Fehler 577. Der Rechner ist mit Adminrechten angemeldet. Auch kann ich den Dienst nicht auf Startart "Automatisch" stellen. Was kann der Fehler sein ?
Seite 1 von 1
Problem mit Malwarebytes
Anzeige
#2
geschrieben 08. April 2019 - 08:57
Wird vermutlich ein fehlerhafter Upgradeprozess sein...
bitte einmal das System mit dem Removal-Tool von MWB bereinigen, Neustarten und neu installieren
bitte einmal das System mit dem Removal-Tool von MWB bereinigen, Neustarten und neu installieren
https://support.malwarebytes.com/docs/DOC-2674
#3
geschrieben 08. April 2019 - 12:46
Genau so war es.
Allerdings habe ich versehentlich nicht die Advanced Funktion "Clean" benutzt sondern bin auf Scannen und Reparieren.... Erfolg war das am Ende wieder die "Unable to connect service" Meldung kam , der Rechner dann aber neu startete und Malwarebytes war wieder ok....
Danke !
Allerdings habe ich versehentlich nicht die Advanced Funktion "Clean" benutzt sondern bin auf Scannen und Reparieren.... Erfolg war das am Ende wieder die "Unable to connect service" Meldung kam , der Rechner dann aber neu startete und Malwarebytes war wieder ok....

Danke !
Gruss Stefan
Thema verteilen:
Seite 1 von 1