WinFuture-Forum.de: App Store Windows 10! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

App Store Windows 10! App Store Startet nicht mehr !!! Neuinstall ? WO


#1 Mitglied ist offline   Laif2020 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. März 19
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2019 - 16:24

Hallo und moin Moin Ich Versuche seit langen den App Store wieder zum Starten bekommen bei mir geht dieser schon lange nicht mehr und ich kann im Netz nichts Finden wo mann den neu runterladen kann Sprich ich kann in Finden aber nur für Androit wenn ich Für den PC in suche dann erfolg los Könnte hier mir einer Weiterhelfen damit ich den wieder Öffnen kann Bei meinem System ?

BITTE MICH ANSCHREIBEN BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAHR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 55
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:The Darkside
  • Interessen:Technik, Games, Autos, Motorräder

geschrieben 22. März 2019 - 16:36

Hallo Laif2020 und willkommen im Forum. Meist liegt dies an einem Anmeldefehler des Microsoft Kontos. Neu herunterladen geht beim Store nicht da dieser Bestandteil des Betriebssystems ist.
Welche Version von Windows 10 hast du installiert? Wenn noch nicht die aktuelle 1809 installiert ist würde ich zuerst darauf gehen und schauen ob die App wieder aufgeht.
Ansonnten gäbe es da noch die Möglichkeit das du dir diesen vielleicht mit Tuningtools deaktiviert hast. Hast du da in der Richtung etwas im Einsatz?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Laif2020 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. März 19
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2019 - 17:32

Windwos 10 Home Version 1809 instal 05.10.2018 Betriebsbuild 17763.379 Norton Security Online habe ich Instaliert Wise Care 365 Try habe ich noch Drauf
0

#4 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 55
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:The Darkside
  • Interessen:Technik, Games, Autos, Motorräder

geschrieben 26. März 2019 - 04:41

Hallo, sorry für die späte Antwort. Die Version ist ja schon mal aktuell. Dann bleibt eigentlich nur noch ein Anmeldeproblem. Die Frage ist wie viel dir der Store bedeutet bzw. für was du den haben willst. Mir wäre der persönlich egal, aber das musst du entscheiden.
Schau nach ob deine Systemzerstörungssoftware da etwas macht und sich das zurücknehmen lässt ansonsten Backup und Neuinstallation. Den Norton Kram würde ich aus persönlicher Erfahrung auch nicht weiter einsetzen. Der fummelt mir zu viel rum und klaut zu viel Performance.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0