WinFuture-Forum.de: Office 2003 - Ecxel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 2003 - Ecxel Probleme beim Hyperlink


#1 Mitglied ist offline   dklein1402 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 17. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2019 - 10:59

Hallo wer kann mir weiter helfen ?

Ich benutze Office 2003 und habe im Bereich Excel einen Hyperlink erstellt welcher ein Video mit dem VLC-Player öffnen soll. Im Prinzip funktioniert es schon aber immer nur vorher mit einen Hinweis das diese Datei aus einer nicht vertrauenswürdigen Quelle stammt. Wenn ich es bestätige dann öffnet sich das gewählte Video.
Es ist nervlich immer diesen Hinweis vorher zu sehen um ihn dann bestätigen zu müssen.

Kann mir da jemand weiterhelfen um diesen Hinweis zu umgehen ?

Anbei der Hinweis:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 01.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 09. März 2019 - 13:49

Dann musst Du Office beibringen, dass der Speicherort vertrauenswürdig ist. Ist aber mit Netzlaufwerken von MS nicht empfohlen.

Angehängtes Bild: wf.PNG

Analog auch in Excel und Co.

EDIT: Achso, ist ja 2003. Könnte in etwa gleich gehen. Aber Updates gibt es für solch alte Software nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 09. März 2019 - 13:50

0

#3 Mitglied ist offline   dklein1402 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 17. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2019 - 00:05

Die Antwort hat leider nichts gebracht da es kein "Trust-Center" in Office 2003 gibt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0