WinFuture-Forum.de: Benötige eine HTML Seite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Benötige eine HTML Seite


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 13. Dezember 2018 - 20:52

Guten Abend zusammen,
um etwas auf Arbeit zu vereinfach brauche ich Hilfe bei einer für Euch denke ich kleinen Sache.
Ich möchte eine Internetseite ich denke an HTML oder so haben, wo der Kunde raufgehen kann und dann einfach Felder ausfüllen muss. E ssollte sich bei einigen um MUSS Felder handeln

Text 1:
Text 2:
Text 3:
usw...

und im unteren Bereich soll er nur auswählen mit einen Hacken Schicke es an: Benutzer 1, Benutzer 2 usw
und dann soll diese Seite den gesamten Inhalt per E-Mail oder bei uns Lono an den jeweiligen OBK ( E-Mail Postfach senden )

Vielleicht ist es möglich mir auch kurz zu erklären wie ich die einzelnen Text 1 usw umbennen kann bzw wie hinter denn ausgewählten Hacken Möglichkeiten E-Mail Adressen einpflegen kann.

Gruss
Patrick
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sarek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 759
  • Beigetreten: 16. April 18
  • Reputation: 245
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2018 - 23:27

Schau mal bei selfhtml.org vorbei. Da wird so ziemlich alles erklärt, was man über html-Befehle wissen muss! Hat mir damals sehr geholfen :)

Speziell zum Formular, schau Dir diesen Link an: https://wiki.selfhtm....2C_formenctype

unter jedem html-Code ist auch eine entsprechende Vorschauansicht. Da siehst Du wie der Code als Darstellung aussieht :)
_________________________
Arbeitstier 1: i5 9400f (6x2,9 GHz), 32 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD, 1.44 MB FDD
Arbeitstier 2: Xeon E3 1230 V3 (4x3,0 GHz), 16 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD
Arbeitstier 3: Intel Xeon E5450 (4x3 GHz), 16 GB DDR3, 120 GB SSD, 500 GB HDD
Arbeitstier 4: T61 mit T9500 (2x2,6 GHz), 8 GB RAM, 120 GB SSD


Alle mit Windows 10
0

#3 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 14. Dezember 2018 - 20:25

DANKE !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0