Zitat (diemaus: 23. August 2018 - 12:14)
ich würde eher sagen das du hier keine Ahnung hast und gerne mit reden möchstest ,
Nein in diesem Fall hast DU keine Ahnung... Sry!
Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass eine Veränderung der "originalen ISOs" alle Versionen auf dieser freischaltet und NICHT aus einer 32 Bit ISO eine 32 UND 64 Bit (oder umgekehrt) macht!
Wäre der TE nach meiner Anleitung vorgegangen, hätte er sich für eine der beiden entscheiden müssen oder sich die Arbeit machen und beide Varianten "umzubauen".
Dass Windows-Keys nicht unabhängig ihrer "Bit-Installation" funktionieren wurde von mir mit
keiner Silbe erwähnt oder angedeutet
Noch eine weitere Anmerkung:
Ist ein 32 Bit System installiert, MUSS man den PC formatieren sprich Windows neu installieren, um auf 64 Bit zu kommen... (Umgekehrt genauso)
Aber selbst DAS wurde nicht gefragt oder angedeutet... Es ging lediglich darum, WELCHE ISO er benötigt/haben will, um sich nachher nicht die DOPPELTE Arbeit zu machen
@DK2000
Laut meiner Liste ist dieser Ultimate-Key für ein ACER/GATEWAY/PACKARD. Dieser hat die Endung *HYRR2
Der Home-Key wird bei mir in der Tabelle nicht gelistet (was nichts heißen soll). Da sehe ich die Aktivierung jetzt sehr unproblematisch.

Hilfe
Neues Thema
Antworten