WinFuture-Forum.de: Problem Mit Der 2. Festplatte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Der 2. Festplatte?


#1 Mitglied ist offline   atsiz77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2004 - 09:38

hallo,
ich habe mir eine 2. platte mit 160gb eingebaut nur für den muli.
so aber seit dem habe ich nur problem mein rechner ist davon langsamer geworden und sobald ich den muli ausschalte dann läuft wieder alles richtig. ich habe meine festplatte in reihe angeschlossen, der 1. festplatte ist auch 160gb groß da habe ich win eigene dateien und so drauf.. gibt es da vielleicht eine lösung oder ein tipp wie ich das noch anders anschließen soll?
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2004 - 09:46

Wie sieht es mit den Verbindungen aus? Wenn zu viele angegeben sind, wird das Sys enorm belastet und daraus resultierend langsamer.

Aber mal ganz nebenbei.... Du lädst dir doch damit keine illegalen Dinge, oder? :8):

Dieser Beitrag wurde von Connect2004 bearbeitet: 08. Oktober 2004 - 09:47

0

#3 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 08. Oktober 2004 - 13:54

Wie wärs mit Raid 0?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0