WinFuture-Forum.de: Dateien Auf Cf 64 Mb Werden Nicht Mehr Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dateien Auf Cf 64 Mb Werden Nicht Mehr Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. September 2004 - 20:39

Hallo, auf einer 64 MB CF werden die Daten unter Win XP nicht mehr angezeigt. Wenn ich das Laufwerk im Arbeitsplatz anklicke kommt lediglich ein leeres Fenster. Die Karte enthält ca 150 Dateien, die auf einem Palm-Size PC erstellt wurden, nur zum schnelleren kopieren dann mit einem Cardreader an den Desktop angeschlossen.

Komme ich da noch wieder ran?

Angehängt mal die Eigenschaften der Karte...

Nachtrag: 29.09.

Ich habe mal versucht die Karte wieder im PDA zu verwenden, der kann sie nicht lesen und empfiehlt am Desktop Scandisk drüberlaufen zu lassen.
Also unter XP Pro chkdsk /f ausgeführt, das kann die Karte aber auch nicht wieder herstellen...

Gibt es da irgendein Rettungstool oder kann man mit XP Bordmitteln noch was machen?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: hc_014.jpg

Dieser Beitrag wurde von callamon bearbeitet: 29. September 2004 - 14:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2004 - 15:00

Hallo,

das Problem konnte ich mittlerweile mit "PC Inspector smart recovery" lösen, Daten alle gerettet und auch die Karte funzt wieder.

Schönes WE!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0