WinFuture-Forum.de: Kennt sich jemand mit TIDAL aus ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Kennt sich jemand mit TIDAL aus ?


#1 Mitglied ist offline   Wolfseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 2

  geschrieben 03. April 2018 - 10:17

Hi zusammen,

nach längerer und eigentlich zufriedener Zeit bei Amazon Music Unlimited (mochte die App nicht auf Dauer!) und vorheriger Erfahrung mit Google Music, Apple Music (da wird das iPhone immer so warm bei!) und einem kurzen Test von Spotify eine längere Zeit her, wollten wir nochmal schauen ob wir vielleicht diesmal Spotify mehr abgewöhnen können.

Da Musik für mich im Leben sehr wichtig ist, hatte ich immer eine sehr große Library, auch schon vorher bei Amazon und davor auch bei Google (lang her!). Erst gestern abend hatte ich dann das 10k Song Limit in der Library (nicht mal für Offline Downloads, das hätte ich ja sogar noch verstanden!) gemerkt und war leicht geschockt. Ich bin und war nie ein Playlisten fan, dafür ist mein Musik Geschmack zu spezifisch.

Das Limit ist, was mich defintiv von Spotify nicht überzeugt. So, das die Vorgeschichte. Jetzt über Tidal, die ich gestern erst mal so richtig wahr genommen habe. Vorher nie wirklich viel drüber gehört. Hab mal ne Trial angefangen, und soweit gefällt mir das schon ganz gut. Selbst das etwas teurere Premium Angebot würde mich interessieren, einfach weil netter Klang schon was feines ist.

Jetzt meine Frage, ist oder war hier jemand mal (oder noch) Tidal Kunde und kann mir sagen, ob da irgendwelche Limits bestehen, und wenn, wie die genau aussehen ?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wolfseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 24. Juni 04
  • Reputation: 2

geschrieben 03. April 2018 - 11:17

Hat sich erledigt. :(

Hab ne Nachricht vom TIDAL Support bekommen.

Zitat

Daniel (TIDAL)
3. Apr., 6:07 vorm. EDT
Hallo

Danke fuer deine Nachricht.

Bei TIDAL wird deine Bibliothek von Favoriten und Playlisten
auf 10000 Lieder begrenzt sein.
Best Regards,
Daniel - Technical Support Specialist
TIDAL Member Support


Das wars dann wohl auch mit Tidal. :( Schade.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0