WinFuture-Forum.de: Kaufberatung Für Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Kaufberatung Für Grafikkarte

#91 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 13. Oktober 2004 - 12:44

Isse auch nich Grölll:-))) Aba jetzt ma im Ernst die neuen Grafikkarten is voll der Hammer die brauchen extra ne Saft will ja nich wissen wie das in ein paar Jahren aussieht....
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 13. Oktober 2004 - 12:50

DAS is auch nur bei den Nvidia Karten so... Kommt mir auch irgendwie komisch vor. ATI braucht nach wie vor nur einen Extrastromanschluss!
0

#93 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2004 - 13:08

Jepp, stimmt! Und leise sind die auch nicht gerade.... Ich habe vor einigen Tagen mal eine GF 6800 GT in Action gesehen (oder besser: gehört) und muss sagen, dass meine x800 XT nicht so einen Krach macht, obwohl die Karten geschwindigkeitsmäßig in der selben Liga spielen sollen.

Naja, vielleicht liegt's ja auch am PS 3.0, dass die NVidia-Karten so viel Strom brauchen.... ;D

An NVidia-Liebhaber: Versteht meine Bemerkung nicht falsch, aber das musste einmal raus....

Dieser Beitrag wurde von Connect2004 bearbeitet: 13. Oktober 2004 - 13:09

0

#94 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 13. Oktober 2004 - 13:18

Es spricht ja nur für ATI, dass sie bei deutlich geringerem Energieverbrauch gleiche oder fast gleiche Leistung erbringen! Und eine gemäßigte Lautstärke ermöglichen! ;D
0

#95 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 14. Oktober 2004 - 11:22

;) Naja ich bin für Nvidea....Aba ich sach ma das ich das toll finde das sich jeder Mensch seine eigene Meinung zu Gewissen Dingen äussern kann und darf...
Allein schon die Vorstellung davon dass wir alle den selben Geschmack hätten dass wär die Hölle ;)


Ich habe Persönlich mit ATI Privat sowie beruflich schlechte Erfahrungen gesammelt allein schon die Test"s die ich mit beiden Karten gemacht habe.....


Ich denke dass jeder mit seiner Karte zufrieden sein sollte ob ATI oder Nvidia....Ich habe mir mal die Mühe gemacht aus beruflicher Sicht dass halt die ATI Karten noch nicht sehr lange auf den Markt sind naja und Nvidia schon so lange wie ich nen Pc habe .Nvidia fängt jetzt sogar schon bei den Handys an mit Grafikchips...Iss voll der Hammer muss man sich ma überlegen dass die Handys in der Zukunft nen Grafikchip besitzen werden...Ich hoffe auf Verständnis zu meiner Ansicht.....

Viele Liebe Grüsse Angelina :D




;)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#96 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2004 - 11:37

Ich weiß ja nicht, wie lange es schon Nvidia gibt, aber ich habe schon 1991 im alten System eine ATI gehabt und 1994 eine Mach64, nachdem eine Trident aus meinem vierten System den Geist aufgegeben hat. Kennt noch einer die Mach64? War zwar nicht der Brecher, aber immerhin.

Btw: ATI gibt es schon seit 1985..... Damals gegründet von Kwok Yuen Ho (Gründer und CEO), Benny Lau (VP Produktentwicklung) und Lee Lau (VP Strategien). Damals hieß es noch Array Technology Industy

Mir ist das aber auch egal. Beide Karten haben ihre Stärken aber auch ihre Schwächen.
0

#97 Mitglied ist offline   e$0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 14:14

den benchmarks von computerbase nach ist die 6600gt also die neue mittelklasse referenz ?
preis sollte im rahmen von 200, maximal 250€ liegen, agp sein und halt möglichst schnell.
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0