Gibt nur Content... leider...
Half-life 2 - Gutschein Helft mir mal bitte
geschrieben 08. Oktober 2004 - 20:29
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
Anzeige
geschrieben 08. Oktober 2004 - 20:33
DAS IS ALLES SCH****
Im laden kann man das jetzt ja noch nich kaufen...erst zum HL2 Release halt.
Per Steam ordern ist auch nich doll, da es nur per Kreditkarte geht, außerdem bekommt man keine CDS und Paclung etc. aber zum gleichen Preis.
Wie schön wäre ein HL2 Gutschein *wein*
Im laden kann man das jetzt ja noch nich kaufen...erst zum HL2 Release halt.
Per Steam ordern ist auch nich doll, da es nur per Kreditkarte geht, außerdem bekommt man keine CDS und Paclung etc. aber zum gleichen Preis.
Wie schön wäre ein HL2 Gutschein *wein*
geschrieben 09. Oktober 2004 - 20:50
So ich habe ja auch diesen Gutschein für HL2 Bronze.
kann ich nun schon das ganze Game HL2 mit CS:S runterladen oder ist es noch nicht komplett.
Wie groß ist die Datei die man mit STEAM runterläd im Temp Verzeichniss oder wo auch immer er das speichert.
DVD Größe oder kann man die Datein in CD Größe splitten und dann brennen.
Gruß
Nightcrawler
kann ich nun schon das ganze Game HL2 mit CS:S runterladen oder ist es noch nicht komplett.
Wie groß ist die Datei die man mit STEAM runterläd im Temp Verzeichniss oder wo auch immer er das speichert.
DVD Größe oder kann man die Datein in CD Größe splitten und dann brennen.
Gruß
Nightcrawler
#19 _Benjamin_
geschrieben 10. Oktober 2004 - 08:16
1) CS:S kannst du seit letztem Donnerstag KOMPLETT runterladen = Final Version und zocken
2) Half Life 2 Kannst du ebenfalls runterladen - jedoch ist es noch verschlüsselt, und somit nicht spielbar.
3) was das brennen angeht ... denke lieber nicht brennen ... weil du dann jedesmal die datei von steam entschlüsseln lassen darfst und die größe liegt bei knapp 3gb
2) Half Life 2 Kannst du ebenfalls runterladen - jedoch ist es noch verschlüsselt, und somit nicht spielbar.
3) was das brennen angeht ... denke lieber nicht brennen ... weil du dann jedesmal die datei von steam entschlüsseln lassen darfst und die größe liegt bei knapp 3gb
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2005 - 18:25
geschrieben 10. Oktober 2004 - 20:26
Na Toll, ich werde meinen Gutschein bei Ebay verticken (Gebote dafür liegen bei Ebay schon bei max. 80 Euro)
Gruß
Nightcrawler
Gruß
Nightcrawler

Hilfe
Neues Thema
Antworten