WinFuture-Forum.de: Burnout 3 Für Pc? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Burnout 3 Für Pc? Soll es für PC released werden?


#1 Mitglied ist offline   Makiavelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2004 - 00:15

Hi Folks,

habe eben Burnout 3 bei nem Kumpel gezockt.

Geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll!!!!!!!!!!

Hammer-Game

Weiß einer, ob das für den PC released werden soll?

Auf der EA-Seite finde ich keine Infos dazu. :band:
Auch googeln hat nichts ergeben ;)

Also, her mit den Infos ... bittttttte

Gruß
Mak'
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
*****
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo [email protected] 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
*****
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2004 - 13:53

Also zur zeit sind auch noch keine offiziellen Infos bekannt.

Man nimmt an, das wenn es ein Verkaufsschlager wird, das es auch auf dem PC released wird, doch ich glaube es wird wohl eine Konsolenumsetzung bleiben, da die Entwicklungskosten für den PC einfach zu hoch sind :smokin:
0

#3 Mitglied ist offline   sNiCkeRZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bonn
  • Interessen:Eishockey > all!!! :)

geschrieben 24. September 2004 - 14:11

für ps2 verhältnisse is das game echt nett^^ aber ka obs mir als konsolenumsetzung gefallen würde, die sind meistens einfach nur mies :\

man darf gespannt sein^^
0

#4 Mitglied ist offline   Makiavelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2004 - 11:12

Ja, da hast du wohl recht mit!
Was die zum Teil aus den Konsolen-Titeln auf dem PC machen ist fast ein Verbrechen.
Da bleibt wohl nur die Hoffnung (wie so oft), daß es (vernünftig) released wird.

Thanx
Mak'
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
*****
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo [email protected] 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
*****
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
0

#5 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 26. September 2004 - 12:09

ich find das spiel auch hammergeil! hoffentlich kommst für den pc!!!
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

#6 Mitglied ist offline   bello174 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 410
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 26. September 2004 - 12:37

Burnout 3 wird es nie für den PC geben, als damals Burnout 1 rauskam habe ich dem Hersteller mal ne mail geschrieben und der schrieb mir das es dieses Spiel nie auf PC geben wird.
Darum wird es mit sicherheit auch der 3te teil nicht auf PC geben.

Schade ;(
0

#7 Mitglied ist offline   Makiavelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 20:18

... jupp,
du hast leider recht. Da die ersten beiden Teile nicht auf PC erschienen sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering (verschwindent gering), dass der 3te Teil erscheint.

Höchstens ein billiger Abklatsch davon ... :P

Werd' mir wohl ne PS2 zulegen müssen, um das zu zocken.
Mal schaun'

Greetz'
Mak'
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
*****
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo [email protected] 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
*****
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?
0

#8 Mitglied ist offline   Havocger2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Oktober 2004 - 08:18

Hallo Leute



Da habt ihr leider zu wenig rumgehört , ich habe Burnout 1-3 alle auf PC , der dritte ist der beste :
:D


Voll geillllllllllllllllllll !!!!!!!!
www.gamershell.com , da FINDET ihr den link zum spiel .
0

#9 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 12. Oktober 2004 - 08:43

Willst du mich verarschen ? :D

Die Burnout reihe gibts nicht für pc und wird es auch nie geben also schreib nich so ein stuss von wegen das es die games auf gamershell gibt.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#10 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2004 - 08:48

Zitat (Havocger2: 12.10.2004, 08:18)

Hallo Leute
Da habt ihr leider zu wenig rumgehört , ich habe Burnout 1-3 alle auf PC , der dritte ist der beste :
:D
Voll geillllllllllllllllllll !!!!!!!!
www.gamershell.com , da FINDET ihr den link zum spiel .
<{POST_SNAPBACK}>
Tja, und ich hab Herr der Ringe 4-8... Und ausserdem ist meiner größer als deiner (mein Monitor natürlich)
Naja, aber für alle die Burnout spielen wollen besteht ein wenig Hoffnung: die PS2-Emulatoren machen nach wie vor Fortschritte... In 1-2 Jahren kann man vielleicht was mit denen anfangen...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 12. Oktober 2004 - 09:02

Ich sehe ja auch gerade das es Burnout 3 für XBox gibt. Sehr nett da werd ich mir das für meine Box holen :D . Meine PS2 lass ich weiterhin schlafen bis ich GTA VC habe. Das ding ist mindst. schon nen halbes jahr nimmer gelaufen erstmal schaun ob die überhaupt noch funzt :D

Dieser Beitrag wurde von GeForceFX User bearbeitet: 12. Oktober 2004 - 09:03

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0