WinFuture-Forum.de: Firmware oplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Firmware oplayer


#1 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.213
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 03. Dezember 2017 - 22:32

Ist zwar weder Handy, PDA noch ein Smartphone aber es ist Android, ich habe von einem Kollegen ne Android Spielkosole bekommen weil sie im Bootloop hängt, die Spielkonsole wird leider nichtmehr verkauft, Firmware habe ich bis jetzt leider auch keine gefunden.

Daten und Cache Löschen hat leider nichts gebracht darum dachte ich mir Flashen ist wohl die einfachste möglichkeit, doch nur woher bekommt man eine solche Firmware von einem Hersteller der die Produktion von dem Gerät einstellt hat?
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0