WinFuture-Forum.de: gelöst: Windows startet nur im Safe Mode - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

gelöst: Windows startet nur im Safe Mode


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.349
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 48

geschrieben 15. Oktober 2017 - 17:10

Moin,

Katastrophenfall - Windows startet nach einem Deinstall-Lauf von Avast nur im Safe Mode, egal was ich auch versuche.
Selbst wenn ich ein Image zurückhole bleibt das so...

Bin etwas weiter, habe ein paarmal BCDEDIT gestartet, dabei wurde der kranke Eintrag von Avast entfernt. System tut's wieder ;-)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0