WinFuture-Forum.de: Icq Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Problem Onlinestatus


#1 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2004 - 18:02

Hi ho. Ich hab ein Problem mit meinem ICQ: Es zeigt nicht mehr an, ob jemand online ist. Alle Kontakte werden als offline angezeigt. Ich werde bei anderen auch als offline angezeigt, trotzdem ich online bin (NICHT invisible!). Ich kann auch Chatten. Ich benutze ICQ 2003b Pro

Weiß einer Rat? Hat jemand das selbe Problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derstratege2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:Musik (Metal, Hard Rock)<br>Sport (Volleyball, Basketball, Fußball)

geschrieben 06. Oktober 2004 - 18:07

du musst die serverseitige Kontaktliste deaktivieren...dann siehste wieder, wer online is....
0

#3 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2004 - 18:30

Das war die geilste Antwort des Tages. Ein dreifaches Hurra auf derstratege2003 !!! WIE MACH ICH DAS VERDAMMT NOCH MAL?
0

#4 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Oktober 2004 - 19:06

Ok, hat sich erledigt, geht wieder alles, lag vermutlich am Proxy.
0

#5 Mitglied ist offline   derstratege2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:Musik (Metal, Hard Rock)<br>Sport (Volleyball, Basketball, Fußball)

geschrieben 06. Oktober 2004 - 19:19

nun, vielleicht einfach mal in Deinem ICQ Pro schauen, ob's ne Möglichkeit gibt, die Kontaktliste lokal zu verwalten...bei nem ordentlichen Messenger Prog [wie Miranda zum Beispiel] kannste das nämlich einstellen...

ach, und bloß weil du nich für alle Welt on bist, musst du noch nich hier rumschreien...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0