ich glaube, dass es sich nicht loht, so einen alten PC nachzurüsten. Sammle einfach Geld und kaufe einen guten neuen PC. So bekommst du kein Kopfweh mit dem PC in der Zukunft
7 jährigen PC nachrüsten
#31 _Forve_
geschrieben 01. Februar 2018 - 08:52
Hi,
ich glaube, dass es sich nicht loht, so einen alten PC nachzurüsten. Sammle einfach Geld und kaufe einen guten neuen PC. So bekommst du kein Kopfweh mit dem PC in der Zukunft
Anzeige
geschrieben 01. Februar 2018 - 14:04
Forve kuck mal bitte aufs Datum, von wann das Thema ist, bevor du antwortest.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
geschrieben 01. Februar 2018 - 17:55
Hi,
ich glaube, dass es nicht lohnt, so einen alten Thread aufzuwärmen. Sammle einfach Geld und kaufe einen guten neuen PC und kommuniziere nur noch mit Cortana. So bekommt hier keiner Kopfweh beim Lesen in der Zukunft.
ich glaube, dass es nicht lohnt, so einen alten Thread aufzuwärmen. Sammle einfach Geld und kaufe einen guten neuen PC und kommuniziere nur noch mit Cortana. So bekommt hier keiner Kopfweh beim Lesen in der Zukunft.
Dieser Beitrag wurde von Doodle bearbeitet: 01. Februar 2018 - 17:56
- ← Solide aktuelle Mittelklasse Grafikkarte gesucht
- Grafikkarten
- PC nachrüsten, hauptsächlich Grafikkarte (zB. Geforce GTX 1080) →

Hilfe
Neues Thema
Antworten