Hallo, ich beziehe meine updates von Winfuture. Mein OS ist Windows 7 64bit. Momentan kann ich ein update herunterladen, weiß aber nicht, ob das schon das aktuellste ist. Wo kann ich feststellen, welches update das aktuelle ist?
Seite 1 von 1
Wann erscheint der Updatepack für Juni?
Anzeige
geschrieben 07. Juni 2017 - 12:35
Patchday = jeder zweite Diesntag im Monat.
D.h. gestern werden die Updates bereit gestellt worden sein, diese wollen in ein Archiv gepackt und verarbeitet werden
Btw: Was spricht denn dagegen Windowsupdate direkt zu verwenden. Das Updatepack ist (finde ich) nur sinnvoll bei Neuinstallationen um den Zeitaufwand zu minimieren...
vorallem: Das Updatepack beinhaltet AUSSCHLIESSLICH! die als "kritisch" eingestuften Updates. Optionales usw. bekommt man erst seitens Windowsupdate wenn eine legitime Aktivierung erkannt wird (sei es die schlussendliche Aktivierung oder der Trialzeitraum von 90Tagen).
D.h. gestern werden die Updates bereit gestellt worden sein, diese wollen in ein Archiv gepackt und verarbeitet werden

Btw: Was spricht denn dagegen Windowsupdate direkt zu verwenden. Das Updatepack ist (finde ich) nur sinnvoll bei Neuinstallationen um den Zeitaufwand zu minimieren...
vorallem: Das Updatepack beinhaltet AUSSCHLIESSLICH! die als "kritisch" eingestuften Updates. Optionales usw. bekommt man erst seitens Windowsupdate wenn eine legitime Aktivierung erkannt wird (sei es die schlussendliche Aktivierung oder der Trialzeitraum von 90Tagen).
geschrieben 07. Juni 2017 - 13:56
@Stefan: Nächste Woche ist erst Patchtach.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 07. Juni 2017 - 14:25
Thema verteilen:
Seite 1 von 1