WinFuture-Forum.de: WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.75 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.75 Problem werden nicht angezeigt


#1 Mitglied ist offline   JKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. Juni 17
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2017 - 15:43

Hey Leute :)

ich bin auch noch jemand der Win 7 vorzieht und habe das SP1 bereits drauf . Ich wollte nun mal das Win 7 auf den aktuellsten Stand bringen und alle Updates einspielen und habe mir dazu hier von Win Future das :

WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.75 , geloadet ... Soweit so gut ...

Nachdem ich alles installiert habe und auch einen Neustart am System vorgenommebn habe bekomme ich aber nur in der Systemeinstellung unter installierten Updates 2 Updates zu sehen :

Hotfix für Microsoft ... (KB2534111) , Update für Microsoft Windows (KB976902) .

Bei der Auflistung der normalen Programme kriege ich noch das MSXML Parser (KB2758694) Update zu sehen .

Was ist mit Allen den Anderen installierten Updates aus dem "WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.75" ?

Warum werden diese mir nicht unter installierte Updates angezeigt ? Irgendwas falsch gelaufen ?

Wer weiss eine Lösung und Danke im Vorraus !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. Juni 17
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2017 - 17:58

Ich habe auch den CMD Befehl : wmic qfe get HotfixID,InstallDate,Installedon

eingegeben und so nachgeschaut ! Auch in der CMD werden nur die beiden oben genannten Updates angezeigt !

Können also nicht installiert sein . Ich habe mir mal hier diesen Artikel durchgelesen da schien jemand ein ähnliches problem gehabt zu haben :

Liste der installierten Updates ist leer

Er hat es über das Superuser Admin Konto installiert bekommen ...

Auch das brachte bei mir nix bekomme die Updates nicht Installiert !

Im letzten Theard im Link Artikel wird auch von vermutlicher Malware gesprochen ? Wer kann dazu etwas sagen ?

Dieser Beitrag wurde von JKing bearbeitet: 06. Juni 2017 - 18:42

0

#3 Mitglied ist offline   lordui 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 27. Mai 17
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2017 - 19:37

Schwierige aufgabe, ich würde versuchen sp1 noch einmal zu installieren und es dann erneut versuchen sp2.75 zu
installieren. es gibt auch einen hotfix von WF da es bei einigen usern zu problemen kam (bei mir zum beispiel)
danach lief die kiste wie geölt.

malware habe ich noch nie bei downloads von WF gehabt.
0

#4 Mitglied ist offline   JKing 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. Juni 17
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2017 - 19:41

Und was soll das für ein Hotfix sein und woher beziehen ?

Und die Malware bezieht sich nicht auf WinFuture ! Den Theard in der verlinkung

mal lesen da hat der User Ralph wegen den Zugriffsrechten etwas geschrieben.

Dieser Beitrag wurde von JKing bearbeitet: 06. Juni 2017 - 19:44

0

#5 Mitglied ist offline   lordui 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 27. Mai 17
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2017 - 19:26

http://winfuture.de/...chalt,3869.html
0

#6 Mitglied ist offline   wasist 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2017 - 13:00

Hallo, habe ein grundsätzliches Problem mit Win 7 Ultimate und SP1.
Habe vor ca. 14 Tagen mein Win 7 neu installiert.
Diverse Programme hinzugefügt und dann versucht PS 1 zu installieren.
Leider ohne Erfolg. Andere Updates wie z.B. Office 2010 machten ebenfalls Probleme. Allerdings liesen diese sich dann beheben, als ich die angebotenen Updates in aufsteigender Reihenfolge von Hand installiert hatte.
Nur das SP 1 geht nicht. Mal kommt der Fehlercode 80071A90, dann wieder der Code 80070490.
In der Zwischenzeit habe ich 133 Win 7 Updates installiert, das SP 1 geht immer noch nicht.
Sfc/scannow bringt auch Errors. Wenn ich da die angegebenen KB’s von MS herunterlade, wird mir teilweise mitgeteilt, dass diese für mein System nicht geeignet sind.
Gibt es eine Möglichkeit das SP 1 aufzulösen und die jeweiligen Komponenten einzeln zu installieren, oder muss ich das System neu aufsetzen und mir eine Win 7 CD mit integrierten SP 1 besorgen??
Ich bitte um Hilfestellung.
Dank im voraus. :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0