WinFuture-Forum.de: Counterstrike 1.5 VS 1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counterstrike 1.5 VS 1.6 Vor- und Nachteile!?


#1 Mitglied ist offline   diggerman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 19. Mai 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Januar 2003 - 18:20

Hi, da es seit letzter Woche die CS 1.6 Beta gibt würde mich interessieren was ihr davn haltet
1. Ballistic Shield?!
2. Neue Punktezählweise
3.Configveränderungen..

Meine Meinung: 1.6 ist sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftig und wird einer der größten Umstiege von einer auf eine andere CS Version sein,
hoffe, dass sie sich nicht durchsetzen wird (lässt sich aber nicht verhindern).
MFG
Diggerman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 28. Januar 2003 - 18:31

Wie groß ist denn eigentlich das Update? Ein Kumpel von mir meinte, das es ca. 400Mb groß sein wird. Das kann und will ich nich glauben (wegn Modem <_< )
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 28. Januar 2003 - 19:38

es wird wohl so groß sein wie die anderen! (ca. 100mb bei fullmod)

naja...sehr viele veränderungen gab es meiner meinung nicht, da ich cs das erstemal in der Beta 1.0 gespielt hab (erste cs version wo gab auf welt :D)

eventuell wird es durch das neue "punkte-system" (bei bombensprengung und entschärfung +3 frags) der Sinn von CS auf Public Servern mehr hervorgehoben :D
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#4 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2003 - 22:04

Also ich hab die vorabvers noch nicht gespielt, aba ich denke wnen das shield sich als fair erweist (also nicht so stark aber auch nicht so schwach) werden komplett neue strategien möglich! Darauf bin ich mal gespannt!
0

#5 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2003 - 12:15

Das Giftgas ist verflucht scheiss, es ist sau billig (glaube 300 bis 500$) und kann z.B. in Aztec für 30sek (Schätzung) einen Eingang sperren und die Gasmaske kostet circa 1500$.

Die neunen Gewehre gehen mir auch am Arsch... zw. Dauerfeuer und Einzelschuss wechseln... man dan braucht man bald gar nicht mehr Aimen können....

Hab gehört das das Schield ziemlich sinnlos ist.. zumindest auf kurzer Distanz.. weil das Sichtfenster genau beim Kopf ist und man im geschützen Zustand nicht schiessen kann...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0