WinFuture-Forum.de: Startleistenmodding - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Startleistenmodding ich möchte gerne folgendes machen


#1 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2004 - 18:10

also meine startleiste habe ich auf zwei zeilen gesetzt, eine ist etwas zu wenig für mich bei dem Zeugs was ich alles offen habe.

Dennoch gefällt mir das aussehen überhaupt nicht. Ich hätte gern das der Start button auch in der zweiten zeile ist, sprich das der button ewtas dicker wird :angry:

und dann hätte ich gerne die Uhr und die Tray elemente nur in einer zeile. Ob oben oder unten, mir eiegndlich egal.. cool währe es wenn man beides mal ausprobieren könte, der optik zur liebe ^^

Dazu gesagt das ich keine VS benutze, ich bleib beim classic design weil ich nicht so auf das bunte zeug stehe... betreibsystem demnach windows XP Pro SP2

Dake für eure hilfe schonmal

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 03. Oktober 2004 - 18:17

0

Anzeige



#2 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2004 - 19:21

wss denn, hat keiner ne Ahnung? :cool:

bei den crassen desktops die man hier amchmal sieht kann mir hier keiner helfen? :angry:
0

#3 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 03. Oktober 2004 - 19:58

sowas würde mich auch interessieren
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2004 - 20:02

Du könntest dir doch mit dem Stylebuilder von TGTsoft (Hersteller von StyleXP) nen gemoddeten Classic-Style basteln der deine Features beinhaltet...
0

#5 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2004 - 20:12

nen fertiges exemplar währe mir leiber wiel ich blick in dem roggy nicht durch
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2004 - 05:52

ohne VS geht das mit deinem button eh net ....

und was deine uhr betrifft ... sowas gibt es hier in der art, weiß aber net genau wie die heißt. HackLabs hat die glaube ich. frag den mal diesbezüglich nach
0

#7 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2004 - 06:03

Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.stardock....ucts/objectbar/
Könnte für deine Zwecke aber auch ne Nummer zu groß sein :P
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0