WinFuture-Forum.de: Icon "computer Ausschalten" ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icon "computer Ausschalten" ändern Icon seperat ändern


#1 Mitglied ist offline   JoeElliott 

  geschrieben 08. September 2004 - 15:43

Hallo,

habe erst mit dem Gestalten meiner XP-Oberfläche angefangen und hier schon viele nützliche Tipps gefunden.
Meine Frage: Ist es irgendwie möglich das Icon im Startmenü vor dem "Computer ausschalten" (diese rote Schaltfläche) gegen ein anderes Icon auszutauschen? Habe es schon mit Programmen wie Tune Up 2004 versucht, aber da wird dieses Icon nicht zum Austauschen "angeboten"... ich will wie gesagt nur das eine Icon ändern.
Weiß jemand wie?

Grüße,
Joe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2004 - 21:54

da musst du ein visual style benutzen oder eins selber erstellen

mfg
chris
0

#3 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2004 - 22:54

Einzeln kann man Icons auch in der Datei "shell32.dll" mit dem Programm RessourcenHacker austauschen. Ob man das darf, weiß ich nicht. ;D
0

#4 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2004 - 17:03

ich glaub ich weiß was du meinst !
du meinst die icone wenn man auf start und auf ausschalten geht ! :D
dafür brauchst du ein suite !
und die bekommst du hierMFG
mp110
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0