WinFuture-Forum.de: Linux Treiber Für T-sinus 154data (funk) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Linux Treiber Für T-sinus 154data (funk)


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2004 - 10:37

Hi,
hab meinem altem Herren auf seinem PC Suse 9.1 installiert und das läuft auch ganz gut nur leider will es nicht ins Internet da er über T-Sinus 154data ins Netz geht und ich nicht weiß wo ich den Treiber her bekomme oder wie ich das einstellen kann das er über funk ins Netz gehts (hab schon drahtloses Netz angeklickt aber er geht nicht on)!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 03. Oktober 2004 - 11:10

http://www.linuxforen.de/forums/showthread...light=sinus+154

les dir das mal durch.
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0