WinFuture-Forum.de: Ordneransicht Bibliotheken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Ordneransicht Bibliotheken Ordneransicht und Sortierung funktioniert für Bibliotheken nicht


#1 Mitglied ist offline   bochrai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2016 - 19:35

Hey zusammen,

seit ich nun das Windows Anniversary Update durchgeführt habe, funktionieren die Einstellungen meiner Bibliotheken leider nicht mehr korrekt:
Möchte ich beispielsweise bei der Bibliothek "Dokumente" die Ansicht "Inhalt" und nach "Datum" sortieren, funktioniert dies nur für den unmittelbar ersten Ordner. Alle weiteren Unterordner sind standardmäßig nach "Details" und "Name" sortiert.

Wende ich die Einstellungen bei demselben Ordner nicht über die Bibliothek, sondern direkt von der Festplatte aus an (Ordneransicht für alle Ordner dieses Typs übernehmen), funktioniert es für den Ordner sowie alle Unterordner tadellos.

Ich habe schon diverse Dinge probiert, wie "Ordner optimieren für" geändert, eine neue Bibliothek erstellt und dort getestet oder die Ansicht der Ordner, die in der Bibliothek sind angepasst. Jedoch hat leider nichts geholfen: rufe ich den Ordner oder einen Unterordner über die Bibliothek auf, hat lediglich nur der oberste Ordner die gewünschte Ansicht. Alle weiteren Unterordner übernehmen diese einfach nicht. :-/


Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal recht herzlich
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0