WinFuture-Forum.de: Michael Moore Ein Lügner Und Blender ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Michael Moore Ein Lügner Und Blender !

#16 Mitglied ist offline   Makiavelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2004 - 23:43

... dann habe ich mir den Respekt wohl auch redlich verdient :sofa:
Aber auch dir Respekt für die leserliche Ausführung, die sehr gut verständlich war und in mir den Wunsch geweckt hat, sofort Journalismus und Medienwissenschaften zu studieren :cool:
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
*****
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
*****
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Kar98 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 01:13

Zitat (nim: 02.10.2004, 17:38)

admins bitte diesen thread sofort schliessen.
für hetzer jedweder art ist hier kein platz, siehe beiträge des mitglieds.


Na sag mal, was hast du denn für ne Einstellung? Weil dir seine Meinung nicht passt, ist er gleich ein Hetzer und ihm muss der Mund verboten werdeb? Bistt du in der Ostzone groß geworden? :sofa:

#18 Mitglied ist offline   sa seba 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vancouver, BC

geschrieben 05. Oktober 2004 - 04:20

oh mann

schonmal jemand in den usa gewesen?

especially you Faith?

Zitat

aber ich werde mal einiges Zitieren, von Bekannten, die auch sehr wohl hinter die Maske Kerry schauen:


welche bekannte? etwa texanische farmer, die jeden sonntag an ner kleinen milizuebung teilnehmen, mit ihren m16 und clocks durch die kannte ballern um fuer den grossen heiligen krieg gewappnet zu sein?

die links die du hier gibst sind eindeutig propaganda, also kaum verwertbar. ich bin fuer fakten offen wie ein scheunentor.

Zitat

Der Gipfel allerdings ist, wenn man jetzt so etws fertig bringt wie Kerry, nämlich gegen eine bessere Ausrüstungsversorgung etc. der Truppen im Irak zu stimmen (zu der u.a. schusssichere Kleidung für Soldaten an vorderster Front gehören).


die us-amerikanische taktik erlaubt spaetesten seit dem 2.wk keine forderste front mit infanterie mehr. erst bomben, dann arie dann uebriggebliebene feindstaerke ausmachen, dann eventuell wieder bomben, arie...
vietnam ging halt nicht anders als infantrie einzusetzen. wenn bomber wegen baeumen keine feinde ausmachen konnten.
schusswesten haben alle special forces, was du ja weist, denn du kennst dich aus und hast dich mit den fakten vertraut gemacht. und wenn gewisse soldier mal keine haben, dann deswegen, weil sie nicht fuer die front angedacht waren.
die usa haben im moment probleme, die waffensysteme, welche sie entwickelt haben, auch eingesetzt zu bekommen, da qualifiziertes personal fehlt.

Zitat

Der lässt die Leute da eiskalt verrecken, statt ihnen zu helfen, obwohl er sie da hin geschickt hat.

bush hat fuer diesen krieg haffenweise unerfahrene jungsoldaten (18,19,20 jahre alt) eingesetzt, die sich dann letztenendes selbst erschiessen (FAKT!).

Zitat

Kein Präsident kann alleine einen Krieg anzetteln.

wie auch? selbst hitler brauchte helfer (goebbels fuers volk, himmler und ...fuer die beseitigung von widerstaendlern). bush will eben ein wenig mehr money haben, genau wie papa bushs freunde auch. also spielen sie halt zusammen.

Zitat

Da steht die Mehrheit der demokratisch gewählten Volksvertreter dahinter.
LOL
er hatte seine mehrheit, weil eben lobbyissmus in den usa ne riesige sache ist.

Zitat

Die Gefahr hatte nicht nur Bush gesehen, sondern ebenfalls seine politischen Gegner, außerdem der englische Premierminister und andere Länder.

Gefahr? nen mir mal einen punkt, in dem der irak die usa oder eben eine seiner freunde haette gefaehrden koennen? ausser natuerlich der tatsache das die usa erdoel nicht gerade sparen und damit zwangsweise neue quellen auftun muessen.
(es fahren in den usa mehr 4-liter autos rum als irgendwo anders. 4-liter hubraum)
(in canada ist es fast genauso, aber die arbeiten dran!)
die usa haben keine politischen gegner, ausser eben dort wo der us-ami draufhaut.

Zitat

Zitat

z.B. Polen, wegen finanziellen Interessen, wofür es von vielen vernünftige Menschen in Dtl. verachtet wurde/wird.


jab. und ausserdem gabs ja auch die sogenannte stimmenaustauschsache: ein land was fuer die intervention stimmt, bekommt ne gratisstimme von den usa fuer ein vorhaben ihrer wahl. mafia-methoden. das betrifft laender, welche den walfang weiterbetreiben wollen und dauer stimmen brauchen und und und.......
nicht zu sprechen von waffenlieferungen an dritte welt-staaten, weil deutschland ja nicht mehr so viel ausliefert wie noch zu kohls zeiten.


ist es nicht letztendlich so, das es bei dieser wahl weniger darauf ankommt, einen clown oder einen wenig vertrauenswuerdigen halbdemokraten zu waehlen, sondern us-amerikanische leben zu retten, das ansehen der usa in der welt zu verbessern und ne halbwegs nachvollziehbare politik zu erzielen.
Kerry ist weisgott kein mr. perfect, oder mr. gewissen.
ABER was ist die alternative?


PS: Faith, deine homepage sieht richtig gut aus, sehr talentiert und da steckt ne menge arbeit drin!

#19 Mitglied ist offline   Kar98 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 05:48

Zitat (sa seba: 04.10.2004, 21:20)

oh mann
schonmal jemand in den usa gewesen?


Yep.
Grüße aus Texas :sofa:

#20 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 09:08

ein krieg hat nichts mit menschlichkeit zu tun, hier geht es immer nur um wirtschaft und um nichts anderes.

wenn nicht bush dann jemand anderes. daher ist diese debatte sowieso sinnlos.

demokratie *lol*

statt dieser pseudodemokratie und schattenpolitik gerhört lieber ein schöner komunismus in den usa eingeführt. ;-P

#21 Mitglied ist offline   sa seba 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vancouver, BC

geschrieben 05. Oktober 2004 - 10:26

Zitat

QUOTE(sa seba @ 04.10.2004, 21:20)
oh mann
schonmal jemand in den usa gewesen?


sollte heissen jemals und war auf ne bestimmte person gezielt gefragt.

#22 Mitglied ist offline   Sgt. Pepper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 11:47

Zitat (Kar98: 05.10.2004, 02:13)

Na sag mal, was hast du denn für ne Einstellung? Weil dir seine Meinung nicht passt, ist er gleich ein Hetzer und ihm muss der Mund verboten werdeb? Bistt du in der Ostzone groß geworden?  :sofa:
<{POST_SNAPBACK}>


Schön wenn man Vorurteile hat. Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? :cool:

Viele Grüße
ein "Ossi" der seit 14 Jahren Bundesbürger ist


Zum Thema:

Solche Dinge sollte man immer mit Abstand betrachten. Wenn man zu sehr in eine Sache vernarrt ist, verliert man zunehmend die Fähigkeit, die andere Seite der Medaille zu sehen. Ein Bush-Fan(atiker) wird die negativen Aspekte nicht sehen (wollen), genauso wie ein Bush-Gegner die positiven Aspekte nicht sehen (möchte).

Moore hat mit seinem Film nicht direkt gelogen, er hat nur - eben weil er als Bush-Gegner bekannt ist - die negative Seite dargestellt, d.h. die Geschichte nur zur Hälfte erzählt.

Eine Person X, die nur M. Moores Werke als Quelle seines Wissens benutzt wird eine sehr viel schlechtere Meinung von Bush haben, als eine Person Y, die mehrere Quellen benutzt um seinen Wissensdurst zu stillen.
Und manchmal reicht schon der Glaube an die Sache, um es als die reine Wahrheit anzuerkennen. Oder eben mangelndes Wissen.

Viele Grüße
Sgt. Pepper

Dieser Beitrag wurde von Sgt. Pepper bearbeitet: 05. Oktober 2004 - 11:58


#23 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Oktober 2004 - 12:05

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

#24 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 12:06

stimme sgt. pepper zu...

edit zu nim: stimme dir auch in grossen und ganzen zu, jedoch ist politik auch ziemlich fester bestandteil der das internet betrifft nicht nur als propagandazweck. daher finde ich, dass solche diskussionen auch hier gefplegt stattfinden können und sollen.

greez :sofa:

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 05. Oktober 2004 - 12:10


#25 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Oktober 2004 - 12:17

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

#26 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 12:23

oki doki :sofa:

apropos nackenhaare: habe meine abrasiert :cool:

#27 Mitglied ist offline   razzzzia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 15:12

Zitat (nim: 05.10.2004, 12:05)

mir ist seine meinung völlig egal, die gegenteilige meinung anderer ebenfalls. ich bin der meinung, dass solche diskussionen doch bitte bei z.b. www.politikcommunity.de zu führen sind und nicht im allgemeines forum von winfuture.de. aus dem ganz einfachen grund, dass das ganze hier meist nur zum aufhetzen der user untereinander führt. weiter nix.
<{POST_SNAPBACK}>




irgendwie hab ich gerade ein deja-vu....
aus dem letzten Forum wo plötzlich so argumentiert wurde hab ich mich nach 5500 verpisst :sofa:
wo isn das problem, sich mal verbal ordentlich eins aufe Mütze zu geben und trotzdem sich nicht gegenseitig die Pest an den Hals wünschen?
die meisten können das, und den Rest kann man bannen, denn die würden auch woanders rumstressen (ATI/NVIDIA/usw-Fanboy-Diskussionen :cool:)
die diskssion über den türkei-beitritt scheint ja auch zu funzen...

Dieser Beitrag wurde von razzzzia bearbeitet: 05. Oktober 2004 - 15:15


#28 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Oktober 2004 - 16:17

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

#29 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 17:07

*lol* jetzt gehts hier aber um ganz entwas anderes.... und jeder fühlt sich auf einmal angegriffen, kann das sein?

naja

hab euch trotzdem alle lieb :wink:

bussi ;)

#30 Mitglied ist offline   razzzzia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2004 - 17:10

@nim

dann is ja gut. *ggg*

@judgi

nöö.

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0