WinFuture-Forum.de: Ausführende .exe in der Taskleiste ausblenden bei minimieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Ausführende .exe in der Taskleiste ausblenden bei minimieren


#1 Mitglied ist offline   nerzwerk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2016 - 11:47

Hey an alle,

ich hatte früher immer ein Programm namens KsTray, welches es mir ermöglichte, Programme die gerade ausgeführt werden, aber wo das Fenster minimiert wurde, so einzustellen, dass das Icon dann aus der Taskleiste verschwindet und dann wie mein Antivierenprogramm in den Teil der Taskleiste mit den ausgeblendeten Symbolen zu finden ist, sobald es minimiert wird (System-Tray). Bedauerlicherweise bieten nicht alle Programme von Haus aus diese Möglichkeit und ich habe leider noch keinen Weg gefunden, wie ich dies auch bei Programmen schaffe, die eben eine solche Möglichkeit nicht haben. Gibt es einen Trick oder ein Programm, wo mit ich es realisieren kann?

Ich hoffe ich kann hier hilfe finden

mfg

Dieser Beitrag wurde von nerzwerk bearbeitet: 20. August 2016 - 13:19

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0