WinFuture-Forum.de: Schon Wieder Angehender Wahlbetrug In Den Usa? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Schon Wieder Angehender Wahlbetrug In Den Usa? Studenten werden von Wahlen ausgeschloss

#16 Mitglied ist offline   stefanra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 05. Oktober 2004 - 16:22

Naja, viel anders war das doch vor 60-80 Jahren auch nicht...nur noch schlimmer, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 05. Oktober 2004 - 17:00

Rieche ich hier etwa Godwin's Law?
Hitler ist Hitler ist Hitler und nicht Bush. Auch wenn beide Feinde der Menschlichkeit sind...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#18 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 05. Oktober 2004 - 17:04

Auf keinen Fall!

#19 Mitglied ist offline   razzzzia 

• Beigetreten: 27. September 04

geschrieben 05. Oktober 2004 - 18:13

Bush = Honk

alleine macht der garnix. mir ist noch nicht ganz klar wie sie in für die TV-Duelle fitgespritzt haben, aber eigentlich hat der Typ weniger IQ als meine Arschbehaarung.
Ohne ds ihm jemand sagt was er tun und sagen soll, kann der Typ überhauptnix und ist auch nicht fähgig nen klaren Satz mit Inhalt rauszubringen.
Man sollte viel mehr bedenken, das seine Junta-Komplizen alles Papas Leute sind, d.h. der olle Bush und dieses komische ökonomisch-polotische Konglomerat von Lobbyisten und Wirtschaftsbossen hat da mehr als nur gehörigen Einfluss. Warscheinlich ziehen die jetzt die Dinger durch die man sich unter Papa Bush noch nicht getraut hat.
Charaktermäßig tut sich zwischen Vater und Sohn da nix, aber G.W. hat einfach nicht den Grips den sein Alter hatte.

#20 Mitglied ist offline   Faith 

• Beigetreten: 11. Juli 03

geschrieben 06. Oktober 2004 - 00:27

Zitat (stefanra: 05.10.2004, 17:15)

Bush = Hitl**
<{POST_SNAPBACK}>

Aha und das wird hier im Board geduldet ? .... Einen Menschen Hitler zu nennen ? ... Ich glaub ich kotz gleich .... darf ich mal fragen, wie arrogant, hochnäßig und einiges mehr ist ? .... was bildet ihr euch nur darauf ein ? ...

Ich werd angemacht, wenn ich schreibe, Bush ist toll .... aber es wird gejubelt, wenn einer schreibt, dass Bush Hitler ist.

Sowas arrogantes hab ich selten erlebt !!!

Wie wäre es damit:

Schröder= Lenin !!!!

Schröder und Co. sind genauso Kriegsverbrecher, auch sie machen Versprechen, auf unsere Kosten, überschulden Deutschland bis zum Abwinken und einiges mehr .... aber es ist schon immer leicht gewesen, den Finger auf andere zu zeigen, als auf sich, obwohl drei Finger auf einen selber zeigen, aber man könnte ja was entdecken, selber was schwarzes an der Weste haben oder ? deshalb zeigt man auf andere, ist leichter gell ....

Wäre mal angebracht, wenn die Red. mal sieht, was einige User sich erlauben, andere Menschen als Hitler zu vergleichen und hinzustellen. Kein mensch darf sich rausnehmen, auf andere zu zeigen und zu verunglimpfen. Bevor man anfängt auf andere zu zeigen, sollte man fähig genug sein, mal auf sich selber zu schauen, bzw. auf unsere Politiker, die absolut nicht besser sind, sogar um einiges schlimmer !!!

Mir ist ein Bush lieber, als so ein Schröder !!!

Wie gut, dass ich einige Bekannte in den USA habe, die das ganze etwas anders sehen und genau mitbekommen, wie hier in DE im Fernsehen und Nachrichten gegen Bush manipuliert wird, was aber hier, was von der linken Regierung auch noch unterstützt wird, mich absolut nicht wundert.
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.

#21 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 06. Oktober 2004 - 00:42

1. Würdest du bitte aufhören zu plenken? Bei dem Schreibstil rollen sich mir die Fußnägel hoch.
2. Lenin ist ein Nickname.
3. Benenne mir ein Kriegsverbrechen, daß Herr Schröder begangen hat...
4. Benenne mir eine Regierung, die bislang mehr für den Schuldenabbau getan hat...
5. Du bist ja fast bemitleidenswert. Aber schlage doch bitte mal den Begriff "Pragmatismus" nach, dann merkst du vielleicht daß keine Meinung, weder deine noch meine noch sonst irgendeine, etwas an den Tatsachen ändert. Und die Fakten stehen nun mal eindeutig gegen Herrn Bush.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#22 Mitglied ist offline   Faith 

geschrieben 06. Oktober 2004 - 01:05

Zitat (Rika: 06.10.2004, 01:42)

1. Würdest du bitte aufhören zu plenken? Bei dem Schreibstil rollen sich mir die Fußnägel hoch.
2. Lenin ist ein Nickname.
3. Benenne mir ein Kriegsverbrechen, daß Herr Schröder begangen hat...
4. Benenne mir eine Regierung, die bislang mehr für den Schuldenabbau getan hat...
5. Du bist ja fast bemitleidenswert. Aber schlage doch bitte mal den Begriff "Pragmatismus" nach, dann merkst du vielleicht daß keine Meinung, weder deine noch meine noch sonst irgendeine, etwas an den Tatsachen ändert. Und die Fakten stehen nun mal eindeutig gegen Herrn Bush.
<{POST_SNAPBACK}>

Nein ich werde nicht aufhören und zwar solange bis hier aufgehört wird, Menschen zu verunglimpfen !!! Das Recht hat HIER niemand, also woher dieses Recht ? ... jeder soll erstmal auf sich schauen, bevor er/sie auf andere schaut, ist ne alte Lebensweisheit, wers nicht kapiert, hat ein Problem mit sich selber und seiner Umwelt, das ist Fakt !!

Lenin, ein Nickname, dass ich nicht lache !!! :wink:
http://www.dhm.de/le.../LeninWladimir/

Kriegsverbrechen von Schröder und Co. ? ... nichts einfacher als das:

Bosnienkrieg !!!

Aber ich weiß, wenn Schröder das macht einen Krieg anzetteln, dann ist das ja völlig in Ordnung !!!

Die Leuts in Bosnien etc... haben das ganze leider etwas anders gesehen, aber ich weiß, das kehrt man lieber unter dem Teppich, da man ja dem Hr. Schröder ergeben ist .... ( kann nur hoffen, der wird abgewählt sowas wie ihn, brauchen wir nicht )

http://www.muenster..../2002/0905.html

http://www.steinberg...kriegsklotz.htm

und was sollen wir zu Joschka Fischer sagen hm ?

ein Zitat gefällig ?

- Aus dieser Zeit stammt auch seine Freundschaft mit dem deutsch-französischen Studentenführer Daniel Cohn-Bendit.

Er wird hier Mitglied der linksradikalen und militanten Gruppe "Revolutionärer Kampf" und beteiligt sich an mehreren Straßenschlachten.

1969 nimmt Fischer in Algier an einer Konferenz der damals terroristischen PLO teil (Auf dieser Konferenz propagierte Palästinenserführer Jassir Arafat den Kampf gegen Israel bis zum "Endsieg"). ( Wikipedia.org )

Schuldenabbau ? .... soll ich dir eine Regierung nennen ? .... sorry für die Frage, aber bist du blind ? .... Unsere jetzige Regierung unter Schröder haben bis heute NICHTS gegen die Schulden unternommen, eher das Gegenteil ist der Fall, sie treiben Deutschland im moment in eine Schuldenfalle, aus der wir nie wieder rauskommen, wenn ein Eichel soweiter macht wie bisher, so einen Looser hätte ich längst in die Arbeitslosigkeit geschickt ohne Pension, der soll sich auch mal anstellen bei den ARbeitsämtern und sein Hartz 4 bekommen, dann würde er vielleicht, aber auch nur vielleicht ein bisschen lernen mit dem ihm anvertrauten Pfunden ( Geld ) umzugehen, aber bei ihm sind Hopfen und Malz verloren.

Wie war dass nochmal mit der EU-Richtlinie, dass wir nicht über die 3% kommen sollen hm ? .... Aber nein man drückt eher ein Auge zu, da DE dass einzigste Land ist, dass die meisten Gelder in die EU stopft, ich frage mich nur, mit welchem Geld, nähmlich mit meinem, deinem, aller Geld, die STeuern bezahlen.

DE hätte längst eine Abmahnung erhalten müssen und zwar dermaßen, dass sich Eichel, der looser sich nochmals überlegt, des Staates Geld anzufassen !!!

Du bist fast bemitleidenswert, dass du die Realität nicht sehen willst, mir kommt es so vor, als wärst du dem Schröder in meinen AUgen ein Kriegsverbrecher völlig untergeben wärst. Ich kann mich täuschen, also beweis mir das Gegenteil.

Oder soll ich auch sagen:

Schröder= Hit*** ?

Und nu ?

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 06. Oktober 2004 - 01:12

#23 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 06. Oktober 2004 - 01:20

Zitat

Nein ich werde nicht aufhören und zwar solange bis hier aufgehört wird, Menschen zu verunglimpfen !!!

Hm... was hat deine kaputte Schreibung damit zu tun? Außer daß du mit so 'ner Schreibung eher weniger gelesen wirst und deinen Hoffnungen zuwiderarbeitest...

Zitat

Das Recht hat HIER niemand, also woher dieses Recht ?

Das Recht nennt sich "Freie Meinungsäußerung".

Zitat

... jeder soll erstmal auf sich schauen, bevor er/sie auf andere schaut, ist ne alte Lebensweisheit, wers nicht kapiert, hat ein Problem mit sich selber und seiner Umwelt, das ist Fakt !!

Nicht "erstmal", sondern "auch". Alles andere ist nonsense.

Zitat

Lenin, ein Nickname, dass ich nicht lache !!! grin.gif
http://www.dhm.de/le.../LeninWladimir/

Ja, du bist wirklich zu **** zum Lesen. Sein Name ist "Wladimir Iljitsch Uljanow", "Lenin" ist sein Pseudonym bzw. Nickname. Steht sogar wunderschön da: "Er benutzt von nun an den Decknamen Lenin."

Zitat

Bosnienkrieg !!!

Aber ich weiß, wenn Schröder das macht einen Krieg anzetteln, dann ist das ja völlig in Ordnung !!!

Er hat diesen Krieg nicht angezettelt. Das war ein Bürgerkrieg, resultierend aus einem schon ziemlich lange währenden Konflikt.
Militärische Eingreiftruppen zwecks Friedenssicherung in ein Land, das sich im Bürgerkrieg befindet, ist sogar eher lobenswert.
Auch wäre dann keine Erklärung dafür daß erst nach anderen Ländern und nur mit so wenig Truppen...

Zitat

Die Leuts in Bosnien etc... haben das ganze leider etwas anders gesehen, aber ich weiß, das kehrt man lieber unter dem Teppich, da man ja dem Hr. Schröder ergeben ist .... ( kann nur hoffen, der wird abgewählt sowas wie ihn, brauchen wir nicht )

Krieg ist Krieg ist Krieg und ist unmenschlich. Aber Friedenstruppen nach Ausbruch eines Bürgerkrieges für den Bürgerkrieg verantwortlich zu machen ist ja einfahc nur hirnrissig.

Zitat

Wie war dass nochmal mit der EU-Richtlinie, dass wir nicht über die 3% kommen sollen hm ?

Ja. Viele Wirtschaftsexperten und intelligente Menschen halten diese Klausel für unsinnig, weil sie Erfolg bestraft bzw. die Bestrafung erfolgreicher Wirtschaft begünstigt. Du mögest dich mal informieren woher diese 3% _für Deutschland_ kommen.

Zitat

.... Aber nein man drückt eher ein Auge zu, da DE dass einzigste Land ist, dass die meisten Gelder in die EU stopft, ich frage mich nur, mit welchem Geld, nähmlich mit meinem, deinem, aller Geld, die STeuern bezahlen.

Tipp: Jeder deutsche Bürger ist Mitglied in der EU und genießt die gleichen Rechte und Pflichten wie jeder andere EU-Bürger.

Zitat

mir kommt es so vor, als wärst du dem Schröder in meinen AUgen ein Kriegsverbrecher völlig untergeben wärst. Ich kann mich täuschen, also beweis mir das Gegenteil.

Nein, denn bislang sehe ich von dir noch keine Fakten. Jeder ist unschuldig, solange bis die Schuld bewiesen ist. Im Falle Bush ist das trivial, denn die Gründe für den Krieg waren durchweg falsch und wurden auch auf Wunsch vieler UN-Mitglieder nicht eingehender geprüft. Insbesondere gab es keinen Grund die Untersuchungskommision von Herrn Blix in der Ausführung ihrer Arbeit zu unterbrechen.

Zitat

Oder soll ich auch sagen:
Schröder= Hit*** ?
Und nu ?

Nun hast auch du Godwin's Law erfüllt. Glückwunsch, hier hast du einen Punkt. Für 1000 Punkte bekommst du einen Leuchtkeks (sofern denn schon erfunden).
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#24 Mitglied ist offline   Faith 

geschrieben 06. Oktober 2004 - 01:47

weist du eigentlich Es gibt genug Leute, die die Angriffe der NATO auf die "armen Serben" AUFS SCHÄRFSTE verurteilen und gerne auch Fischer und Schröder auf der Anklagebank würden sitzen sehen.

Was war den mit dem 24. Mrz. 99 ? ... hm ? ... da erinnert sich keiner daran:

- Deutscher Angriff auf Rest-Jugoslawien und damit endgültiger Bruch des „2+4“-Vertrages von 1990 („Unternehmen Alliierte Kraft“). Und das mein lieber unter deutscher Flagge und zustimmung von Kriegsverbrechern wie Schröder und Fischer.

Was sagt aber der 2+4 Vertrag ? ....

Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, dass von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird.“ – Aus dem von der BRD unterzeichneten „Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland“ („2+4-Vertrag“), Art. 2, 12. Sep. 1990 (in: Randelzhofer, Völkerrechtliche Verträge, S.52)

Und was war das Ergebniss unter deutscher Flagge , Schröder, Fischer und Scharping ?

- Jugoslawien kapituliert vor der Übermacht. Insgesamt wurden ca. 25,000 Bomben abgeworfen. Es wurden sämtliche Öl-Raffinerien des Landes zerstört, 40% der Erdölreserven und 45 Brücken vernichtet (nicht zu vergessen die Zerstörung der Botschaft der VR China). 50% der jugoslawischen Luftwaffe wurden zerstört. Ca. 6,500 Tote und ca. 15,000 Verletzte waren die Folge des Angriffs.

Und dass nennst du Freidens Soldaten, die den Friedensvertrag 2+4 gebrochen haben und das auf Befehl von Schröder ?

weitere Beispiele gefällig ? ....

23. Juli 99:

Bundeskanzler Schröder (SPD) trifft im besetzten Pristina den UCK-Kommandeur und selbsternannten Ministerpräsidenten des Kosovo, Hashim Thaci. Zur selben Zeit vertreibt die UCK die letzten Juden aus der Stadt.

weitere Informationen sind hier zu finden:

http://gib.squat.net...000-urteil.html

http://gib.squat.net...2000-index.html

so und nun beweis du mir das Gegenteil. Den bevor wir hier anfangen, Bush einen Hitler und Kriegsverbrecher zu nennen, sollten wir erstmal anfangen, zu schauen, wo unsere achso so lieben Schröder und Co. Kriegsverbrecher geworden sind.

Zum anderen sag ich nichts, da es nichts bringt !!!

#25 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 06. Oktober 2004 - 02:10

Zitat

- Jugoslawien kapituliert vor der Übermacht. Insgesamt wurden ca. 25,000 Bomben abgeworfen. Es wurden sämtliche Öl-Raffinerien des Landes zerstört, 40% der Erdölreserven und 45 Brücken vernichtet (nicht zu vergessen die Zerstörung der Botschaft der VR China). 50% der jugoslawischen Luftwaffe wurden zerstört. Ca. 6,500 Tote und ca. 15,000 Verletzte waren die Folge des Angriffs.

Wie schön nur daß das fast ausschließlich vor dem Einmarsch deutscher Truppen und vor der Beteiligung der deutschen Luftwaffe geschah...

Zitat

Bundeskanzler Schröder (SPD) trifft im besetzten Pristina den UCK-Kommandeur und selbsternannten Ministerpräsidenten des Kosovo, Hashim Thaci. Zur selben Zeit vertreibt die UCK die letzten Juden aus der Stadt.

Glückwunsch für die Erkenntnis, daß Friedensverhandlungen vor dem Frieden stattfinden...

Zitat

so und nun beweis du mir das Gegenteil.

Du hast bislang noch keinen Beweis gebracht, sondern nur deine Vorstellungen erläutert.

Zitat

Zum anderen sag ich nichts, da es nichts bringt !!!

Wowereit.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#26 Mitglied ist offline   sa seba 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 06. Oktober 2004 - 02:13

@rika: haette ich welche, wueder ich sie dort sofort hinbasteln, dann gaebe es das erste mal seit dem fall des ostblockes ne WIRKLICHE bedrohung fuer die usa.
by the way, meine hochachtung vor enormen fachwissen!

back to topic:

hab ich schonmal "oh mann" gesagt?

ich wuerde sehr gern mal ein paar antworten sehen (fakten, aber welche die nicht gegen die aussage desjenigen gehen, der diese fakten als beweise einsetzt!)

Rika hat hier zum beispiel ne menge fragen gestellt, die durchaus von interesse sind. Antwortet einfach mal darauf (again, mit fakten)

eines muss ich noch loswerden:
deutschland hat seit dem 2.wk kein anderes land mehr bebombt. wir haben keine stealth und auch keine b52, soweit ich weis. Jedoch haben wir awacs-flugzeuge, welche in bosnien sogar teilweise mit us-amerikanischem personal "bestueckt" war, da einige maschinen ausgeliehen waren, teilweise natuerlich mit besatzung.

die einzige nation, die die bombertaktik in diesem masse einsetzt ist genau die, die im moment am meissten suckt. Mit ein wenig recherche kann man das rausbekommen, ich gebe auch gerne buchtips und links.

btw, ich spreche hier vor allem Faith und Kar98 an, wobei Kar98 schon allein aufgrund seines Nicknames zumindestens das eben gesagte wissen sollte.

#27 Mitglied ist offline   Faith 

geschrieben 06. Oktober 2004 - 03:05

Zitat (Rika: 06.10.2004, 03:10)

Wie schön nur daß das fast ausschließlich vor dem Einmarsch deutscher Truppen und vor der Beteiligung der deutschen Luftwaffe geschah...
Glückwunsch für die Erkenntnis, daß Friedensverhandlungen vor dem Frieden stattfinden...
Du hast bislang noch keinen Beweis gebracht, sondern nur deine Vorstellungen erläutert.
Wowereit.
<{POST_SNAPBACK}>

das hättest du gern, leider verschliesst du die Augen zum Vertrag 2+4 und darauf hast du leider keine Antwort !!!

deine Aussage:

Ist ja toll, dass man Friedensverhandlungen, eigentlich mit Nazis macht, die Juden aus dem eigenen Land vertreibt, wirklich ein ganz TOLLES Beispiel .... super toll, echt du blickst es nicht, du bist von Schröder und Co. echt verblendet.

weiter sagst du :

aha kannst du das beweisen ? .. wohl kaum !!! Die Realität spricht leider eine andere Sprache, den es waren genau die deutschen Bomber, die Jugoslawien bombardiert haben und genau zu diesem Ergebniss gekommen sind, die oben beschrieben worden sind.

Wie verbelndet muss man den noch sein ? .... Naja von den SPD Anhängern kann ich auch nichts anderes erwarten, wie Hingebungsvoll manche sich Schröder und Co. hingeben.

Ich hab dir keine Beweise gebracht, du träumst wohl hm ? .... wie ist es um nochmals zu wiederholen, mit dem 2+4 Vertrag, den Deutschland unter Schröder und Co. gebrochen haben ? ... den dazu hast du nähmlich keine Antwort.

Darf ich nochmals wiederholen:

Was sagt der 2+4 Vertrag über Deutschland ?

Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, dass von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird.“ – Aus dem von der BRD unterzeichneten „Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland“ („2+4-Vertrag“), Art. 2, 12. Sep. 1990 (in: Randelzhofer, Völkerrechtliche Verträge, S.52)

und was macht Deutschland unter der Kriegsverbrecherbande Schröder und Co. ?

darf ich zitieren ?

24. Mrz. 99

- Deutscher Angriff auf Rest-Jugoslawien und damit endgültiger Bruch des „2+4“-Vertrages von 1990 („Unternehmen Alliierte Kraft“). Und das mein lieber unter deutscher Flagge und zustimmung von Kriegsverbrechern wie Schröder und Fischer.

Schröder, Fischer und Scharping haben in radikalster Weise diesen Vertrag GEBROCHEN

Desweiteren hat Schröder mit einem NAZI versucht ein Friedensabkommen zu schließen, der die Juden aus dem eigenen Land vertrieben hat.

Wie kann man nur so verblendet sein ..... ?

Diese drei, Schröder, Fischer und Scharping gehören, genauso vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt, wenn ihr meint, dass Bush vor eines gestellt werden muss.

Diese drei Kriegsverbrecher haben einen Vertrag unterzeichnet, dass nur Frieden vom deutschen Boden ausgehen darf, und keine Kriegerischen Handlungen erfolgen dürfen, aber die Kriegsverbrecher Schröder, Fischer und Scharping haben ihren eigenen Vertrag gebrochen und sowas gehört genauso vor einem Kriegsverbrechertribunal gestellt.

Desweiteren empfehle ich dir, die Links zu lesen, die ich dir gegeben habe oder gefallen sie dir nicht ? ... Es wird langsam Zeit dass die Wahrheit über diese Drei ans Tageslicht kommt, den das was sie an Bush verurteilen, haben sie genauso verbrochen, sie haben dafür gesorgt, dass tausende den Tot gefunden haben, aber das wollen die SPD und Grünen Anhänger gerne unter den Teppich kehren.

Wahrheit tut bekanntlich weh, aber wahrscheinlich sind diese dermaßen abgehärtet, dass das denen am Ar*** vorbei geht und nun wegen dem Irakkrieg ablenken, von der eigenen Vergangenheit, wie rafiniert und das angeblich deutsche Volk, fällt auf solche Blender rein.

Dieser Beitrag wurde von Faith bearbeitet: 06. Oktober 2004 - 03:09

#28 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 06. Oktober 2004 - 03:29

Zitat

das hättest du gern, leider verschliesst du die Augen zum Vertrag 2+4 und darauf hast du leider keine Antwort !!!

Doch. Ich kann ihn in der ganzen Diskussion sogar vollkommen ignorieren, weil er nicht verletzt wurde. Friedensmissionen zum Eingriff in Bürgerkriegskonflikte sind kein Verstoss gegen das Friedensgebot. Mal ganz davon abgesehen daß fast alle Militärverträge sowieso von den Inhalten des NATO_Paktes ausgenommen sind, aber das trifft in diesem Fall ja nicht zu.

Zitat

Ist ja toll, dass man Friedensverhandlungen, eigentlich mit Nazis macht, die Juden aus dem eigenen Land vertreibt, wirklich ein ganz TOLLES Beispiel .... super toll, echt du blickst es nicht, du bist von Schröder und Co. echt verblendet.

Nur mal so als Hinweis... es war noch Krieg. Ein weiteres Bombardement hätte an der Fortsetzung der Vertreibung genau wieviel geändert?
Im übrigen, mal wieder Godwin's Law.

Zitat

aha kannst du das beweisen ? .. wohl kaum !!!

Das ist der geschichtliche Hergang. Deine Darstellung widerspricht dem, eigentlich musst du etwas beweisen.

Zitat

Die Realität spricht leider eine andere Sprache, den es waren genau die deutschen Bomber, die Jugoslawien bombardiert haben und genau zu diesem Ergebniss gekommen sind, die oben beschrieben worden sind.

Die "deutschen" Bomber gehörten der EU und wurden von keinem Deutschem geflogen. Nächster Versuch bitte.

Zitat

Wie verbelndet muss man den noch sein ? .... Naja von den SPD Anhängern kann ich auch nichts anderes erwarten, wie Hingebungsvoll manche sich Schröder und Co. hingeben.

Ich bin kein Anhänger der SPD.

Zitat

Ich hab dir keine Beweise gebracht, du träumst wohl hm ? .... wie ist es um nochmals zu wiederholen, mit dem 2+4 Vertrag, den Deutschland unter Schröder und Co. gebrochen haben ? ... den dazu hast du nähmlich keine Antwort.

Er ist ja nicht gebrochen wurden, deine Argumentation ist damit hinfällig.

Zitat

Sie haben ihn nicht gebrochen, du hast dich nur selbst zitiert. Mehr nicht. Zirkelschluss ist ein wirklich sehr sehr schlechter Argumentationsstil.

Zitat

Desweiteren empfehle ich dir, die Links zu lesen, die ich dir gegeben habe oder gefallen sie dir nicht ?

An den Links ist nichts auszusetzen, am Inhalt auch nicht. Allein sehe ich absolut keinen logischen Zusammenhang zu dem, was du schreibst. Und ich erkenne meist sehr tief verborgene Zusammenhänge.

Zitat

und nun wegen dem Irakkrieg ablenken, von der eigenen Vergangenheit,

Gleiches invalides Argument wie schon benannt. Eigene Fehler nehmen einem nicht das Recht an der Kritik anderer. Erst recht nicht wenn diese Fehler so gar nicht vorhanden sind.

Mein Rat an dich: Weniger Koffein, weniger aufbrausendes Temperament, mehr Ruhe, mehr Bildung, bessere Argumentations-, Zitier- und Schreibstil, mehr Bezug zu Fakten. Etwas Demokratieverständnis wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 06. Oktober 2004 - 03:29

Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#29 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

• Beigetreten: 22. Juli 04
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 06. Oktober 2004 - 10:36

Zitat (theoutsider: 02.10.2004, 22:02)

Nein nicht typisch Amis... Typisch Bush!  Denn er manipuliert ja das Wahlergebniss!

Ich denk mal der Kriegsverbrecher bringt's fertig das er nochmal vier Jahre andere Länder terrorisieren darf  :angry:
<{POST_SNAPBACK}>

Diese leise befürchtung hab ich allerdings auch. Denn der Bush wird sowieso alles daran Setzen das e nochmal 4 Jahre bleiben darf. zB denen die die Stimmen auszählen schmiergelder zahlen oder anderes. Bush ist und bleibt ein A****! Was auch immer geschieht, zum glück haben wir noch unsere sieben Bundesräte! :D

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?

#30 Mitglied ist offline   Postal 

• Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 06. Oktober 2004 - 10:48

Ich verstehe leider zu wenig von der Materie. Bin aber sehr froh das es hier in der Form diese Diskussion gibt. Habe viele Infos für mich rausgeholt.

THX

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0