WinFuture-Forum.de: Icons lassen sich nicht an den unteren Rand verschieben. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Icons lassen sich nicht an den unteren Rand verschieben.


#1 Mitglied ist offline   Lollii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2016 - 19:37

Hallo!
Ich habe seit gestern das Problem, dass sich die Icons die sich unten befinden nicht mehr nach unten verschieben lassen. Davor ging alles. Ich hab vor 2 Tagen geupgraded. Gestern ist der Fehler aufgetreten. Neustart bringt auch nichts. Das einzige was komisch ist, ist der Ordner "Schule". Dieser lässt sich unter die anderen Ordner verschieben, allerdings nicht nach der Date "MORGEN ANSCHAUEN". Dort springt der Ordner auch direkt nach oben. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das Problem sein könnte? Die Ordner sind auch nicht automatisch angeordnet.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


Lg c:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 26. Juli 2016 - 19:52

Mach mal ein Häkchen bei "Am Raster ausrichten rein -->übernehmen und dann wieder raus-->übernehmen. Vllt hilft das das.

Btw: Ziemlich vollgemüllt dein Desktop. Mein Tip: Ein bis 2 Symbolleisten(eigentlich sind's ja eher Ordner) in der Taskleiste einrichten. Eine für Spiele, eine für Programme. O.ä.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   Lollii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2016 - 19:54

Das mit dem Häkchen hat nicht geklappt^^'
Ich mag meinen Desktop so. Von daher. Hab ja nur das Problem unten :v
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0