WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 - Datendatei zwischenspeichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010 - Datendatei zwischenspeichern


#1 Mitglied ist offline   Zimmerpflanze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. April 16
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2016 - 09:24

Hi :)

hier im Büro liegen die Outlook Datendateien von allen Mitarbeitern auf dem Netzlaufwerk. Jetzt wurde ein Notebook angeschafft.
Ist folgende Lösung möglich:
Die Datendatei soll auf dem Netzlaufwerk bleiben, zwecks Sicherung.
Die E-Mail sollten aber auf dem Laptop zwischengespeichert und somit auch auserhalb des Firmennetzwerks verfügbar sein. Gesendete und Empfangene E-Mails sollen dann später mit der Datendatei auf dem Netzlaufwerk synchronisiert werden.

ist das irgendwie möglich?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0