WinFuture-Forum.de: Die Neuen Omega Treiber 2590 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Die Neuen Omega Treiber 2590 Sie wollen nich ;)


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 02. Oktober 2004 - 16:23

Tja, viel gibts nicht zu sagen,

Ich hab vorher DNA 3.0.4.9. genutzt, diese sauber deinstalliert, per Hand Reste aus der Registry rausgefischt und neugestartet. (nutze Win2000) Beim Neustart wurde automatisch der Standard VGA Treiber (wie immer halt) installiert. Nur wollen die Omega Treiber nicht, weil sie meinen, dass ich keine unterstützte Hardware im Rechner habe. Wenn ich den StandardCatalyst von ATI installiert habe und dann versuche die Omega Driver drüberzubügeln, meckert er auf die gleiche Weise. Letztlich hab ich noch versucht die entsprechende *.inf im Hauptverzeichnis der Omega Driver und im Verzeichnis F(ast)W(rite)-On per Gerätemanager zu laden, hat jedoch auch nicht geklappt "Keine HardwareInformationen gefunden".

Hoffe da weiß jemand Rat -_-

Datei is nich kaputt, aufm Notebook hats gefunzt.

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 02. Oktober 2004 - 16:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 02. Oktober 2004 - 20:52

So ok,

Scheinbar ist das Problem nicht nur bei mir aufgetreten, so dass Omegadrivers jetzt nen aktuellen gefixten Treiber online gestellt haben, der auch schon bei Winfuture zu haben ist.

Have Fun with Omega :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0