ich fahre Win 7 Professional 64bit und wollte das kostenlose Angebot für das Upgrade auf Win 10 nutzen, um die beiden Systeme parallel auf meiner Maschine laufen zu lassen (analog zu dieser Anleitung).
Da ich mit dem Download-Volumen ein wenign haushalten muss (und ich den Download dementsprechend nur einmal durchführen kann bzw. möchte), wollte ich nun folgendes wissen:
1. Ist es korrekt, daß ich mir für obiges Ansinnen (parallele Installation von Win 10 neben bestehendem Win 7) eine ISO-Datei auf die Festplatte herunterlade, die ich DANN auf DVD brenne?
2. Wie groß ist diese Datei für meinen Fall (d.h., download des Images für Win 10 Prof 64bit)
3. Gibt es irgendwelche Voraussetzungen/Besonderheiten, die ich für den Download bzw. die anschließende Installation von der DVD beachten muss?
4. War der Download bei Euch unterbrechungsfrei oder eher musstet Ihr mehr als einen Versuch starten?
5. Ist es ratsam, den Download zu bestimmten Tageszeiten (z.B., spät in der Nacht) durchzuführen, um Unterbrechungen durch zu hohe Netzlast zu vermeiden?
6. Kann man den Download nach einer Unterbrechung wieder aufnehmen (resume) oder muss man von vorne anfangen?
Greetz
Bloehdian
Dieser Beitrag wurde von Bloehdian bearbeitet: 09. Juli 2016 - 19:53